CD Brenner Emulator

pr3d4t0r.

Neuling
Hi
da itunes leider inkompatibel zu minem aktuellen brenner ist, suche ich ein Programm das den Brenner einfach simuliert und dann die "gebrannten" dateien dann abspeichert. So könnte ich dann einfach die von Itunes umgewandelten Dateien mit Nero brennen. Wemn was anderes einfällt: ich bin offen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pr3d4t0r. schrieb:
Hi
da itunes leider inkompatibel zu minem aktuellen brenner ist, suche ich ein Programm das den Brenner einfach simuliert und dann die "gebrannten" dateien dann abspeichert. So könnte ich dann einfach die von Itunes umgewandelten Dateien mit Nero brennen. Wemn was anderes einfällt: ich bin offen :)

Nero installiert standartmäßig einen "Image Recorder" mit...
Wähle zum schreiben der Daten einfach diesen aus. ;)

mfg

schon klar, aber ich muss ja erstmal an das Image kommen, dafür wiederrum brauch ich den emulator

etwas genauer bitte, ich hab daemon tools installiert - aber wie soll ich da verfahren ?

Leute lest mal bitte richtig... ICH BRAUCHE KEINEN EMULATOR AUF DEM MAN MOUNTEN KANN, sondern er soll den Brennvorgang emulieren und die Dateien die eigentlich auf der cd sein sollten auf der hdd abspeichert. Er muss halt itunes vorgaukeln das es gerade eine cd brennt, obwohl es nur daten speichert...

Zuletzt bearbeitet:
pr3d4t0r. schrieb:
etwas genauer bitte, ich hab daemon tools installiert - aber wie soll ich da verfahren ?

Leute lest mal bitte richtig... ICH BRAUCHE KEINEN EMULATOR AUF DEM MAN MOUNTEN KANN, sondern er soll den Brennvorgang emulieren und die Dateien die eigentlich auf der cd sein sollten auf der hdd abspeichert. Er muss halt itunes vorgaukeln das es gerade eine cd brennt, obwohl es nur daten speichert...

wäre mir neu das es sowas gibt!, macht ja auch normal kein sinn. oO

aber vermutlich suchst du eher sowas. ;)
http://www.tunebite.de

Aber so haste ja Qualitätsverluste, das halte ich für Blödsinnig.
Warum brennst du nicht gleich mit NEro?

pr3d4t0r. schrieb:

Das kann doch Nero. Du wählst den Image-Recorder und machst alles wie als würdest du mit nem normalen CD-Brenner ne CD brennen. Danach kannst du dieses Image einfach mit Nero auf ne CD Brennen. Weiß zwar nicht ob das dann auch klappt mit den Itunes Dateien aber es müsste eigentlich gehen.

erstmal vielen dank, aber itunes lässt sich nicht überreden die image laufwerke als brenner zu erkennen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh