CD-Brenner??

Kalinillo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
9
Ort
Kiel
Welcher Cd-Brenner ist eurer meinung nach der beste.
und welcher ist im preisleistungs verhältnis gut ?

Wichtig!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt immer darauf an was mit damit machen willst :d
Der Plextor soll SEHR GUT sein, vielleicht der BESTE, aber auch dementsprechend TEUER!!! Der Teac soll auch sehr gut sein, den würde ich am ehesten nehmen. Bis auf Plextor sind alle CD-Brenner schon recht günstig...


Viele Grüsse
 
also ich will damit vor allem SVCDs brennen und manchmal vielleicht auch ne music oder game CD knacken.
aber das kommt eher selten vor.
welcher ist denn dafür gut ?
 
Der Teac soll ein guter Spielknacker sein. Also, brennen tun sie alle, in diesem Fall würde ich dir Teac empfehlen, da kannst du nicht viel falsch machen. Ist auch recht günstig, habe ihn schon so für 50-60 Euro gesehen.



Viele Grüsse
 
sers leutz... sers leutz... is wer an einen CD-RW Brenner 32x10x40 von der Firma LG interessiert???

Ich verkauf ihn für 20€ und hol mir einen schnelleren! der brenner is 1A in ordnung
 
@ M@rkü
sowas gehört innen marktplatz und nicht in fremde threads :wall:

wenn alles dabei ist (software, kabel usw) nehm ich ihn für 20€ inkl unversichertem versand ;)
 
Original geschrieben von McRip
@ M@rkü
sowas gehört innen marktplatz und nicht in fremde threads :wall:

wenn alles dabei ist (software, kabel usw) nehm ich ihn für 20€ inkl unversichertem versand ;)

software is dabei aber kein kabel... sorry

ich frag einfach mal in jedem thread
 
bitte mach nen eigenen thread auf, habe den marktplatz gesäubert ;)

den rest mal ohne kommentar :fresse:
 
Kann dir den Asus CRW-5224A empfehlen ist zwar ein bissel laut bei 52x fach brennen und hat mit SD und konsorten keine Probleme!
 
Welcher Brenner?

Hallo, hab noch nie gebrannt! :d

Oben wird ein Gerät von Teac erwähnt! Welche Bezeichnung? :hmm:

Darf ich einen Brenner auch als CD-Rom nutzen, wird eh nicht oft benutzt!

Ps.: Hab grad mal bei KM geschaut! Da gibbet den "CDW552E 52xS/24xWS/52xL"! Ist der ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, der ist ok. Ist halt der aktuellster von TEAC. 52X sind wohl die letzten Modelle von CD Brennern.


Viele Grüsse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh