CD Keys Discount

Naja, bis die Spiele deaktiviert werden. Aber das reizt schon ganz schön zu den Preisen. Ich hätte nur Angst um meinen Acc mit geschätzten 100 Spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, bis die Spiele deaktiviert werden. Aber das reizt schon ganz schön zu den Preisen. Ich hätte nur Angst um meinen Acc mit geschätzten 100 Spielen...

Wie gesagt ich habe knapp 10-15 solcher Keys bei mir aktiviert und mein Steam Account ist 350-400 Spiele schwer. Mache mir da eigentlich keine goßen Gedanken, gehen alle wie sie sollen.

Aber ein gewisses Risiko ist da ;) Ich hatte auch überlegt, einen neuen Account dafür anzulegen. Aber wenn ich dann hier lese, was Scrush dazu schreibt, lasse ich das lieber...

Eine andere Möglichkeit wäre es vielleicht einen 2. Account anzulegen und bei nem Weekend-Sale oder Summer-Sale oder was auch immer ein paar Spiele über Steam direkt sehr günstig zu kaufen und dann auf anderen Keyseiten noch zuzuschlagen. Vielleicht lässt Steam dann die Finger davon.

Das was Scrush oben schrieb ist Blödsinn. Was das andere angeht: Sicher ist ein geringes Risiko da, aber dafür muss man nicht extra neue Steamaccounts anlegen. Wenn irgendetwas wäre dann würde im Normalfall nur das spiel entfernt werden. Bestell dann am Besten bei einem guten Keyshop wo du Garantie hast und du dann einen anderen bekommen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh