CD-Laufwerke weg, Treiberfehler?

lorteddie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2004
Beiträge
831
Hy
Habe seit gestern das Problem, dass ich kein einziges CD/DVD Laufwerk mehr habe. Virtuelle Laufwerke wie von Daemon Tools oder Alcohol funktionieren genauso wenig. Im Gerätemanager hab ich dann wohl den Grund dazu gefunden:

9795cdfehler.JPG


Der fehler kommt bei jedem Laufwerk, das ich installier. Also auch bei meinem DVD-Brenner den ich schon versuch habe abzuschliessen um zu schaun obs an dem liegt. Tuts aber nicht. Habe auch schon versucht, den Treiber neu zu installieren. Er meint aber, er finde keinen neueren als der der installiert ist, auch wenn ich das LW vorher deinstalliere.

Was kann ich noch tun? Könnte mir vllt jmd sagen wo ich einen neuen/anderen/besseren Treiber finde? Oder liegt es gar nicht daran?

Danke schonmal
lorteddie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch schon mal, weiß aber nicht mehr wie es ging. Suche mal über Google Code 39. Hatte es so auch gefunden. War ingendetwas mit der Regestrierung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh