[Kaufberatung] CD-Player mit MP3-Funktion & USB-Deck, welches MP3´s abspielen kann für Anlage Chinch

o0Pascal0o

Neuling
CD-Player mit MP3-Funktion & USB-Deck, welches MP3´s abspielen kann für Anlage Chinch

Hallo,

ich suche für meine Anlage ein CD- & USB-Deck, am besten beides gleichzeitig, welches per Chinch angeschlossen werden kann. Beide sollen MP3´s wiedergeben können. Das CD-Laufwerk auch normale Audio-CD´s.

Es sollte möglichst günstig sein. Zur Not reicht auch ein reines USB-Gerät, welches per Chinch angeschlossen werden kann. Gibt´s sowas überhaupt? Wie heißt der Fachbegriff für so etwas?

Vielen Dank & einen sonnigen Sonntag!

Pascal
o0Pascal0o ist gerade online Beitrag melden Für diesen Beitrag bedanken Beitrag bearbeiten/löschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm... etwas großformatig. Und dvd benötige ich ja nicht. Mit USB heißt, dass ich dort einen USB-Stick einstecken kann & dann am USB-Stick weiter pause, stopp etc. antippen kann für Titelauswahl. Und dann die MP3´s auf dem USB-Stick gespielt werden? Ich hab noch nie einen DVD-Player mit USB gesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh