HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.373
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Tolle an den Witcherbüchern ist ja die Welt und nicht die eigentliche Story. Die Geschichte von W1-3 ist ja recht unabhängig von den Büchern und meiner Meinung nach deutlich besser als die Hauptgeschichte von Sapkovsky selbst. Von daher sehe ich da eigentlich kein Problem weitere Geschichten mit anderen Charakteren zu erfinden. Das größere Problem ist eher, dass ein nicht unerheblicher Teil der Leute die W3 großartig gemacht haben, das Unternehmen verlassen haben (auch oder hauptsächlich wegen den Arbeitsbedingungen). Da ist die Frage, ob man die Qualität von W3 überhaupt nochmal erreichen kann.Ich bin mir nicht sicher, wie viel die Bücher noch hergeben. Aber war es nicht schon zuende erzählt mit The Witcher 3? Oder meinte man, nur die Story mit Geralt sei zu Ende.
Wie wäre es mit: für Cyberpunk ursprünglich versprochene Inhalte mal liefern?
Eventuell ist die Codebase von CP2077 durch den ganzen Crunch und last-minute Änderungen so zerfressen, dass es sich nicht rentiert damit noch größere Projekte zu machen. Die Änderungen über das letzte Jahr haben sich ja auch schwer in Grenzen gehalten.Die Ankündigung auf die Unreal Engine 5 zu setzen ist eine große Überraschung.
Das Bild in der Ankündigung ist wohl ein "Cat-school" amulett im Schnee? Das ist die Witcher Schule aus der Letho, aus Witcher 2 stammt.
Seit CP 2077 habe ich ein Spiel nie wieder vorbestellt und werde es auch nie wieder. Hoffe 2029 Ciri wiederzusehen.Ich bin so was von bereit für 2027.
Ich habe eher Angst vor Gothic 4. Wobei... nach G3 kanns ja hauptsächlich besser werden.Naja ich warte immer noch auf Gothic 4 Hoffnung stirbt zuletzt
Hauptsache Gwent ist wieder dabei!Generell bin ich offen für ein Witcher, mit Charakter-Editor und optionaler First Person Sicht. Das Kämpfen darf auch eher in Richtung Elden Ring gehen.
Da gabs doch mal ein Spiel… Arcania oder so? Vor vielen Jahren, das war aber schrecklich.Gothic 4
Mit Community Patch war das gar nicht mehr so schlecht eigentlich…
Ich bin mir nicht sicher, wie viel die Bücher noch hergeben. Aber war es nicht schon zuende erzählt mit The Witcher 3? Oder meinte man, nur die Story mit Geralt sei zu Ende.
Generell bin ich offen für ein Witcher, mit Charakter-Editor und optionaler First Person Sicht. Das Kämpfen darf auch eher in Richtung Elden Ring gehen. Im Vergleich mit anderen RPGs spielt sich Witcher 3 für mich mittlerweile etwas altbacken.
Puh, jetzt muss ich aber mal endlich Teil 3 durchspielen, hab schon mehrmals angefangen, ich hoffen ich komme mal dazu
Die nextgen version würde sich dazu eigenen. Soll im zweiten Quartal kommen 2022 und ist ja umsonst für alle, die das game schon besitzen.
Wahrscheinlich nicht allzu viel. Ich denke die Leute, die ernsthaft was aus der Red-Engine rausholen können sind gar nicht mehr bei CDPR. Für die Konsolen wird es halt 60fps mit High-Settings geben. Gebenüber PS4/Xbox1 ist das dann schon ein Fortschritt. Für den PC wird es kaum einen Unterschied machen.Frag mich was die da noch rausholen wollen, das Game sieht doch noch fantastisch aus, aber ja dann werde ich wohl weiterspielen