[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] THE SAMURAI SAGA.. AlanLee aka THE CRE8OR

Hi guys. Bin gerade in der Werkstatt angekommen und wollte sagen, lets mod.
Aber nee. erst muss ich alles auftauen. Wollte a paar teilweise beiden heute aber die Beize ist ein eisluetscher.
Wasseroberfläche ist voller Eis und sogar der Holzleim ist gefroren. Man.
So. Heating is on und es dauert a bisschen.

17399759227467290967470231084304.jpg
17399759594153619239103523111202.jpg
17399760006772951585788865139758.jpg

Aber well done alphacool.
Euer dp ultra haelt was es verspricht..
Ist flüssig. Bin begeistert
17399761091453047069206970601682.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wurde ich machen wenn ich vor hatte länger zu bleiben.
ist zu hoch und zu gross und nicht meins. werde hoffentlich aus berlin weg ziehen bald, dann habe ich ein werkstatt wieder zuhause, well thats the plan.
heizung anlassen wäre ein option. zumindest eins, strom is ein flat rate.
oder lets see, vieleicht in sommer wo ich alles raus stellen kann, dann könnte ich mit dämmung probieren, falls ich noch da bin.

Abartig - wie gut die aussehen... O.O Wenn man es nicht besser wüsste (bzw. die Relationen durch deine Hände oder den Helm nicht hätte), könnte man sie direkt für "echt" halten.

Hut ab, Chapeau! 🤯

Abartig - wie gut die aussehen... O.O Wenn man es nicht besser wüsste (bzw. die Relationen durch deine Hände oder den Helm nicht hätte), könnte man sie direkt für "echt" halten.

Hut ab, Chapeau! 🤯
Thx. Ein kleinigkeit fehlt noch und die Naginata Halter dafuer kommen auch noch. Aber ich finde sie auch ok.
Gestern abend habe ich ein ganze Sortiment an fluessigkeiten wie beize und Leim und paints etc.. nach hause mit genommen damit ich sie nicht wieder auftauen muss naechste mal😄

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh