cd-rw problem

humdy_dumdy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
35
hab ein problem mit meinem cd-rw:
ist ein liteon 48x24x48x

lief bis jetzt immer tadellos, aber jetzt auf einmal, wenn ich mit nero eine cd kopieren oder auch eine cd (egal, ob audio oder daten) erstellen will, füllt er den puffer, brennt ein paar prozent und dann tut sich nix mehr und schließlich hängt sich nero auch auf?

:wall:

hat jemand eine idee?
:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CD-RW

Hast du nen Update deiner NForce2 Treiber gemacht oder tuts der Brenner seit dem nicht mehr als du dein Zenith eingebaut hast??? Dann hättest du nen Treiber Problem. Schaumal in der Systemsteuerung als was dein Brenner erkannt wird IDE oder SCSI??? Wenn da SCSI drinne steht einfach unter IDE/Atapi das Nforce teil raus und den Microsoft installieren lassen. Müsste dann wieder funzen....


PS: Du hast drinne stehen Sapphire 9500 Pro overclocked wie machst denn das???
 
bei mir steht scsi! wo genau muss ich das ändern?

die 9500pro kannst du mit rivatuner auf eine 9700er bringen, leider hab ich eine mit einer neuen platine erwischt, wo ich nur mit rivatuner die taktraten anheben konnte!
funzt aber super!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Systemsteuerung unter Geräte Manager und dann heisst das ding IDE/Atapi Controller da doppelklick aktualisieren dann nimmst den Microsoft und neustart tata sollte es wieder funzen
 
hat n ix gefunzt, dafür jetzt immer blue screen beim hochfahren!!!:wall: :wall: :wall:

scheinßendreck!:mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh