Cd?

tuxianer

Neuling
wird es irgendwann mal eine ausgabe mit cd/dvd geben und wieviel wird die kosten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine solche Ausgabe ist erstmal nicht geplant. Es kann höchstens einmal vorkommen, dass es eine Sonderausgabe mit CD geben wird. Aber auch hier wird noch nichts geplant.

eloxxd schrieb:
bitte keine cd ... macht das magazin nur teurer und jeder der sich die Zeitung kauft wird I-Net haben. Ich hab noch nie ne CD (PCGH ) ausgepackt .... gehe lieber gleich ins inet und lade die neuste version
aber dass manche leute technisch nur modem oder isdn bekommen können denkst du nicht?
wenn ich isdn hätte würde ich mich für ne sonderausgabe freuen wo die neusten treiber und benches etc...drauf sind

Deadman schrieb:
aber dass manche leute technisch nur modem oder isdn bekommen können denkst du nicht?
wenn ich isdn hätte würde ich mich für ne sonderausgabe freuen wo die neusten treiber und benches etc...drauf sind

skydsl gibts überall :fresse:

:hmm: ... kämpfe ja nur für den Preis ... denke mal es wird wenn dann eine Ausgabe mit CD geben ....das es 2 verschiedene ausgaben geben wird glaub ich nicht

Da stimme ich zu, wegen mir muss es auch keine CD geben.

Wie eloxxd schon sagte gibt es sicher nichts auf einer eventuellen CD das man nicht auch in einer aktuelleren Version im Web finden kann.

ich hab nur ISDN das bei mir kein DSL gibt und würd mich über ne CD freuen

Ich hasse die CDs, am schlimmsten sind noch die Magazine mit Super Kleber oder sogar die CD / DVD der PCGH kann man nicht ordentlich entfernen, da reisst man immer irgendwas mit... :rolleyes

Evtl. mal nach einem Jahr eine .pdf Sammlung der letztjährigen Ausgaben?

btw: auf cds kann man nicht nur programme packn die man sowieso runterladen kann, man könnte zb die lautstärke einer Mach 2 GT aufnehmen und als video/mp3 auf der cd abspeichern

war nur ein bsp, aber gerade bei den diskussionen der letzten tage über wakü/kokü wärs garnicht verkehrt

Naja, schwierig umsetztbar.

Bei einer Lautstärke meiner Anlage von 0 ist eine Mach dann unhörbar und wenn sie auf volle Pulle läuft wollen dann die Bullen kommen wenn die Sounddatei der "Mach" läuft... :hmm:

Das kann man irgendwie nicht umsetzen... :hmm:

doch, weil du kannst zb hören ob sie einen unangenehmen pfeifton abgibt oder sie nur leicht brummt ...

An die leute die nen cd mit haben wollen ich gebe euch ein tip.
Wenn ihr zu langsamen verbindung habt dann schreibt doch irgendein User hier in forum an und sagt ihm was ihr braucht sicherlich ist jemand nett und brennt euch ebend mal paar dinge gegen kleinen Gebühr oder bin ich in unrecht?

Ü-Ei schrieb:
An die leute die nen cd mit haben wollen ich gebe euch ein tip.
Wenn ihr zu langsamen verbindung habt dann schreibt doch irgendein User hier in forum an und sagt ihm was ihr braucht sicherlich ist jemand nett und brennt euch ebend mal paar dinge gegen kleinen Gebühr oder bin ich in unrecht?
Ich tus, wenn du mir Ü-Ei-Schokolade oder noch besser Kinderriegel zukommen lässt :drool:

Bitte, keine CD/DVD. Lieber den preis unten halten.

ich habe auch studienkollegen die "nur" modem und isdn haben, weil die aufn dorf wohnen wo es kein breitband gibt, und die kommen dann halt immer bei mir ran die neusten updates ziehen. Mit bisschen freundschaftlichen zusammenhalt, kommt jeder an seine daten. :)

Ü-Ei schrieb:
Hab DSL6000 :drool:

das gilt für andere sieht ihr der gotu macht es für Ü-eier und schokoriegel

hab 10 Mbit synchron @work :drool: :banana:

aber das mit andern user fragn ders brennt und zuschickt is ja wirklich ne prima idee, wer amcht sich die mühe das er max 50cent dran verdient ?

bei mir zuhause auch nicht deswegen bin ich auch für eine cd

burni87 schrieb:
ich hab nur ISDN das bei mir kein DSL gibt und würd mich über ne CD freuen

wofür gibs Freunde? ich gehörte zu den ersten in meinem Bekanntenkreis der ISDN und dann DSL bekam. bei beiden Fällen kamen meine Freunde dann immer zu mir um Sachen runterzuladen. dank jederzeit FlatRate ging das Laden über Nacht ohne Probleme! jetzt mit DSL erstrecht nichtmehr! aber nun haben eh alle DSL :(

€: natürlich bin ich für: KEINE CD! 2,90€ ist ein Kampfpreis und könnte so anderen Zeitschriften die Kunden streitig machen.

bevor das hier jetzt in irgend einer art und weise abrutscht
protest.gif

ich bin ja auch der meinung man muss keine sachen druafpackn die sich die meisten sowieso downloaden, aber es gab zb mal ein video von THG wie sie mit flüssigstickstoff gekühlt haben und sowas is schon nett anzusehen ;)

aber wirklich notwendig ist die cd nicht und das erste jahr ist es ohne sowieso einfacher

ich hab übrigens noch freunde und freundin... isdn rulz :d

das problem is das bei uns im ganzen umkreis kein dsl vorhanden ist.wir sitzen auf glasfaser. das soll aber bald ausgebaut werden...es gebe ja auch die möglichkeit wie's zb. die gamestar macht eine version mit und eine ohne cd...

Zuletzt bearbeitet:
die gamestar macht meines erachtens blödsinn ;) da gibts zuviel versionen

aber so wie die C't das nur jede 10. ausgabe oder so was dabei ist und ihr da ein special macht wär nicht verkehrt

Jau, sowas könnte ich mir auch vorstellen, z.B. alle zwei bis drei Hefte eine wirklich gute CD.

Jau, oder wenn wieder CeBIT ist, z.B. ne CD voll mit Specials / den ganzen Videos etc. ... sowas ist dann auch wirklich sinnvoll... net wie nen Treiber auf CD klatschen, der bei Erscheinen des Heftes womöglich schon wieder veraltet ist...

@dbode:
Hast du nun eigentlich Wirtschaftsinformatik studiert oder nur BWL? :hmm:

so wie es dbode und gotu vorgeschlagen haben halt ich es auch für am sinnvollsten !
die idee mit den specials und bildern von veranstaltungen wie cebit oder gccm .... gefällt mir aber am besten !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh