Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber dass manche leute technisch nur modem oder isdn bekommen können denkst du nicht?eloxxd schrieb:bitte keine cd ... macht das magazin nur teurer und jeder der sich die Zeitung kauft wird I-Net haben. Ich hab noch nie ne CD (PCGH ) ausgepackt .... gehe lieber gleich ins inet und lade die neuste version
Deadman schrieb:aber dass manche leute technisch nur modem oder isdn bekommen können denkst du nicht?
wenn ich isdn hätte würde ich mich für ne sonderausgabe freuen wo die neusten treiber und benches etc...drauf sind
Ich tus, wenn du mir Ü-Ei-Schokolade oder noch besser Kinderriegel zukommen lässtÜ-Ei schrieb:An die leute die nen cd mit haben wollen ich gebe euch ein tip.
Wenn ihr zu langsamen verbindung habt dann schreibt doch irgendein User hier in forum an und sagt ihm was ihr braucht sicherlich ist jemand nett und brennt euch ebend mal paar dinge gegen kleinen Gebühr oder bin ich in unrecht?
gotu schrieb:Ich tus, wenn du mir Ü-Ei-Schokolade oder noch besser Kinderriegel zukommen lässt
Ü-Ei schrieb:Hab DSL6000
das gilt für andere sieht ihr der gotu macht es für Ü-eier und schokoriegel
burni87 schrieb:ich hab nur ISDN das bei mir kein DSL gibt und würd mich über ne CD freuen
Und du keine Freunde mehrFischOderAal schrieb:aber nun haben eh alle DSL