CDex 1.70 Beta - Live CD's zu MP3 ohne Pausen rippen ?

Stormmaster

Neuling
Wie kann ich in CDex 1.70 Beta einstellen, dass eine Live-Audio-CD (z.B. Musicalmitschnitt oder Livekonzert) ohne Pausen gerippt wird. Also so, dass wie auf der Original-CD, nachher zwischen den einzelnen MP3-Tracks keine Pausen sind ?

Sollte das mit CDex garnicht klappen, könntet Ihr mir dann ein anderes Programm empfehlen, welches dies kann?

PS: Mir geht es darum, dass ich die Tracks nachher auf eine SD-Karte packe und mir in meinem Auto (RNS 510 von VW) anhören möchte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
itunes macht das auf jeden fall. Wenn du da z.b. die 8 Songs des Albums markierst kannst du da klicken auf "unterbrechungsfreie Wiedergabe".

tunesbvc.jpg

nicht schlecht, guter tip...

aber die sachen in iTunes kann ich nur mit einem iPod wiedergeben, oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh