CDs auf Fehler untersuchen

ganymed1610

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
29
Kann mir jemand sagen, ob es ein Tool gibt, mit dem man eine frisch gebrannte CDs auf eventuelle Fehler untersuchen kann. Also die genaue Angabe von defekten Sektoren z.B. Im Moment habe ich nur CD-Check und das kann einem bei einer großen Datei (Video) nur sagen, dass die Datei nicht richtig gelesen werden kann, aber nicht wieviele und welche Sektoren der CD beschädigt sind.

CU

ganymed :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ISO-Buster kannte ich auch schon, aber es war nicht genau das, was ich gesucht hatte. Naja, mittlerweile habe ich das perfekte Tool gefunden. Ich benutze jetzt die Scandisk-Option vom "Nero CD-Speed-Tool". Trotzdem Danke!

CU

ganymed
 
Das gehört eigentlich zu Nero dazu, zumindest ist es bei mir so. Man findet es im Startmenü unter: Ahead Nero/Nero Toolkit/Nero CD Speed
Eventuell muss man es auch bei Nero-Installation auswählen.

CU

ganymed
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh