CDU AMD Phenom II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felix25

Neuling
Hi

Habe da mal eine frage habe da glaube ich ein Problem.

Habe denn Amd phenom II X4 940 Mein CPU wird mit wasser gekühlt habe CPU schwangungen manchmal geht der CPU einwach auf 35 C dann Wieder auf 30 C......Was ist das??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird ein Prozess sein der den Prozessor halt einfach teilweise belastet, wüsste nicht was daran nicht normal sein soll. Auch wenn nur Windows läuft, gibt es genügend Prozesse die einen Temperaturanstieg von gerade mal 5C ohne Probleme erzeugen können.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich so was noch nie hatte eine AMD Athlon X2 3800+ der hat das nicht gemacht

Der CPU kann doch nicht auf einmal von 32 auf 40 C in 2 mile sekunden so hoch gehen

Das ist alles ganz normal, keinen Kopp machen. Zu dem hast du jetzt ein paar mehr Watt unter dem Kühler ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn nicht? Wenn deine CPU im Idle auf 800Mhz rumkrebst und ein Prozess auf einmal ordentlich Leistung für nen Moment abverlangt takten sich je nach Anforderung alle Kerne hoch auf Maximaltakt... dementsprechend steigt auch die Vcore und auch die Verlustleistung (Wärme) sprunghaft an...

Das Verhalten ist vollkommen normal :wink:

Ok dann danke kennst du dich mit Asus Crosshair 2 aus??????

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:07 ----------

Das ist alles ganz normal, keinen Kopp machen. Zu dem hast du jetzt ein paar mehr Watt unter dem Kühler ;)

Gruß

Ok dann danke kennst du dich mit Asus Crosshair 2 aus??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh