Chaoz
Banned
Das läste mal schön den Leser entscheiden und drüber debatieren oder bist auch einer von der WHO gekauften ?Geschwurbel entfernt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das läste mal schön den Leser entscheiden und drüber debatieren oder bist auch einer von der WHO gekauften ?Geschwurbel entfernt.
Das artet hier echt wie auf Computerbase aus. Traurig traurig.Das läste mal schön den Leser entscheiden und drüber debatieren oder bist auch einer von der WHO gekauften ?
Hier möchte ich einerseits zustimmen, andererseits aber auch widersprechen. Zustimmen, weil Marihuana legalisiert (und besteuert!) werden sollte. Es ist absurd, das Zigaretten, Glücksspiel und Alkohol "frei" verfügbar sind, aber das ach so böse Gras nicht. Zumal zumindest Alkohol ähnliche Auswirkungen wie Gras hat, bei einer hohen Dosis wird der Mensch handlungsunfähig. Widersprechen bei den Waffengesetzen. Die USA sind ein abschreckendes Beispiel für unnötige Waffengewalt. Da werden Personen in den Rücken geschossen, weil z.B. Polizisten dachten sie hätten eine Waffe gesehen. Solche Zustände brauchen wir hier nicht. Zumal die Bewaffnung der Gesellschaft für mich keinen positiven Nebeneffekt hat. Falls du einen kennst, außer "damit ich mich sicher fühle", dann schreib den ruhig mal nieder.Auch Dinge wie man unterstützen kann aus vollem Herzen
Ich weiß nicht was ich davon dieser Aussage halten soll. Wie kommst du darauf das die EU kommunistisch wäre? Oder ist das für dich nur ein Schimpfwort, so wie es in den USA genutzt wird? Also für alles, was weiter "links" ist, als der aktuelle Kurs?sollen nur per Überwachung klein gehalten werden im Kommunistischen Regime der EU !!
Wo ist das Problem? Auf CB werden tendenziell immer die gleichen Posts in Ablage P geschoben: Nämlich alles was aggressiv, polemisch, OT oder rein auf der persönliches Ebene (u.A. Beleidigung) ist. Wenn deine Posts dort regelmäßig gelöscht werden, dann solltest du dir vermutlich als erstes selbst an die Nase fassen.wie auf Computerbase
Cool story, bro. Aber nein, politische Diskussionen generell werden hier auf HWL gelöscht.Wo ist das Problem? Auf CB werden tendenziell immer die gleichen Posts in Ablage P geschoben: Nämlich alles was aggressiv, polemisch, OT oder rein auf der persönliches Ebene (u.A. Beleidigung) ist. Wenn deine Posts dort regelmäßig gelöscht werden, dann solltest du dir vermutlich als erstes selbst an die Nase fassen.
Politische Themen
Auch sind politische Themen bis auf weiteres nicht mehr gestattet. Die Gründe sind vielseitig und gehen Hand in Hand mit Ausnutzung der Anonymität im Internet und die daraus entstehenden "freien" Meinungsäußerungen, welche meist provokant und mit verhärtenden Fronten endeten. Nutzt dafür bitte andere Kanäle im Internet, statt eines Hardware-Forums.