CeBit 2006 Bilder-Thread [Kommentare]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nascar schrieb:
ich hab zwar heute keine bilder gemacht, sitz dafür jetzt mit geschwollenen waden hier und jammere xD
ach und bevor ichs vergesse xD hab als zuschauer bei de wcg ne grafikkarte gewonnen :fresse: ati sapphire xt1600

Wann? Welche Uhrzeit?

Du musstest doch schätzen, wie viele bei der wcg mitmachen oder?

@ Tbird wirklich sehr geile Bilder :)

Und noch ne Frage, stimmt es dass da 2 Babes nur mit Bodypainting rumgelaufen sind also mit nix an? Hat mir n Kumpel erzählt der da war^^

Gaffer schrieb:
Wann? Welche Uhrzeit?

Du musstest doch schätzen, wie viele bei der wcg mitmachen oder?

nene die haben 3bälle geworfen. den einen haben se fallen lassen und ich habn aufgehoben xD und siehe da eine graka xD jeder ball war eine graka

Necredis schrieb:
@ Tbird wirklich sehr geile Bilder :)

Und noch ne Frage, stimmt es dass da 2 Babes nur mit Bodypainting rumgelaufen sind also mit nix an? Hat mir n Kumpel erzählt der da war^^

Ne, es waren drei und sie hatten ein Höschen an, aber sonst nichts ;)

@claw: MUAHAHAH :d :d :xmas: GEILST :fresse:

@ just.KaLLe`
Fotografieren will gelernt sein :fresse: Ich frag mich ernsthaft, was die Welt mit deinen unscharfen Bildern anfangen soll. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh