CeBIT 2007: **Neue-Kühlsysteme-Thread**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das wäre echt was gewesen.

Ich würde lieber einen Kühler wie den Scythe kaufen da man da die Lüfter selber wählen kann.
Mein Zalman VF900 fängt langsam an zu schleifen, auch bei 5V.

Ohne das Fatality Zeug isses wirklich nen hübsches Teil. Vorallem sehr dickes Alu und wirkt echt sehr hochwertig.........aber der Preis :shake:

Der Northbridgekühler schaut ja lustig aus......

Wenn die Lammellen nicht ganz so verbogen wären würde der bestimmt geil aussehen in manchen Systemen

Und das die Heatpipe genau auf den HS aufsitzt ist doch auch geil

Nur zur Information: Das "bubble-pump-system" (MINIWAKÜ ohne Pumpe) von "Akasa" ist nicht von Akasa sondern von Noiselimit - noiselimit.com, die das System entwickelt haben. Zu bestaunen gibt es das ganze System in der selben Halle und unter o.g. website. Nennt sich SilentFlux ATX und ist echt vielversprechend für Wohnzimmer-PCs.

Weiterhin solltet ihr euch unbedingt den ebm-papst AquaCube bei EKL ansehen. Interessantes Konzept.. Lüfter + Pumpe kombiniert mit lediglich einem Motor.

Hier noch ein Bild vom AC 8800er Kühler:

Also egal was ihr sagt, aber wenn man die kleinen Luffis gegen 120mm Lüfter tauscht, dann is das Teil der Hammer schelchthin :love:

Hier noch ein CPU-Kühler mit mittigem Luffi:

Welcher? Der Graka oder der CPU-Kühler?

Also da AC nen Schild mit "Handmade Prototype" unterm Grakakühler hingestellt hat, würd ich schon sagen, dass das nen Prototyp is ;)

Leider noch nicht

@letztes Bild Thommy Hewitt:
Dieser "Sandfisch"-Kühler sieht aus wie ein Scythe Mine mit schlechterer Qualität. Aber wenn das der neue Massenmarktkühler a la "Freezer" werden soll ist das sicher kein schlechter Ansatz.

Tommy bitte ohne "h" ;)

Schöne neue Kühler gab es da ja auf der CeBit habe selber da ein Paar Bilder gemacht.

Von Nanoxia ist ja wirklich nur der "Größe" interessant in der eloxierten und in der Cu-Version. ...

Falls es die CU-Variante überhaupt geben wird :(
aber
Der normale Alukühler soll „in einem Monat erhältlich sein und ~50€ kosten“

Ich möchte diese Cu-Variante, auch wenn sie das doppelte der normalen kostet! Denn zu dem Preis wurde er hier ja auch im Forum vorgestellt.

MfG

die ist afaik sogar limitiert und nur in begrenzten stückzahlen verfügbar...

edit: neues von asus:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.

Komme gerade von der Cebit und wollte meinen gewonnenen Naxonia Kühler abholen. Die am Stand aber sagten, dass sie angeblich nich mit der Produktion fertig geworden sind und haben mich mit 2 T-Shirts und dem Lüfter abgefertigt.

Angeblich schicken die mir den in ca 1 Monat zu. Naja ich wills hoffen, da ich ihn doch gerne mal testen würde.
Aber was haltet ihr denn davon?

Fühl mich echt verarscht, weil ich eigendlich nur aus diesem Grund zur Cebit gefahren bin.

*Edit*
Hat einer von euch zufällig den Kühlkörper schon bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal beeinträchtigt der vm103 nicht ziemlich den Luftstrom? Gerade von dem CPU Kühler...

der scheint nach der performance-krone bei den lukü-kühlern zu greifen---> computerbase.de/news/hardware/gehaeuse_kuehlung/2007/maerz/ocz_superkuehler/

Das ist ein Handmade-Prototyp und der erste mit Nanotubes..
Er wird gut, aber ich bezweifle (noch) das dieser alles in den Schatten stellt. Zu mal wenn es ein Überflieger ist, hätte den OCZ im Einsatz gezeigt, oder nicht?

Aber was haltet ihr denn davon?

Passt vollkommen zum bisherigen Auftritt dieser (eher virtuellen) Firma.

Die Homepage sollte ja auch schon seit gut 6 Monaten online sein, aber die haben es ja nichtmal geschafft das Releasedatum aktuell zu halten.

Im November stand da ja noch start in September.

Noch nicht mal auf dem Markt aber schon ein Lahmarsch- und Unzuverlässigkeitsimage geschaffen - Respekt.

@happy75:

Darf ich deiner Äußerung entnehmen, dass du beruflich weder eine Firma leitest, selbstständig bist noch mit ausländischen Projekten zutun hast?

Scythe präsentiert nun seit fast 2 Jahren Messe für Messe den Mini Ninja - aber das geht ja unter..
Das Scythe auf ihrer Internetseite unter "Produkte" für Fremdprodukte werben ist auch eher beiläufig bzw. völlig unbekannt.

Aber immer erstmal meckern wenn ein zukünftiger Konkurrent auf dem Kühler-Markt Startschwierigkeiten hat....

[/sarkasmus]

@rippi:

http://www.aerocool.com.tw/cooler/vm-103/vm-103.htm

Ich weiß nicht so wirklich was ich von diesem Produkt halten soll..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh