CeBIT 2007: **Neue-Kühlsysteme-Thread**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Schaut ja lustig aus. Ob der gut is?

Das ist noch ein "handmade" Prototyp der auch noch viel zu schwer ist, das wird noch einige Monate dauern, ehe der kommt.

In der Röhre/Tube... Wenn du dir die Produkttafel (letztes Foto) ansiehst, siehst du den Lüfter beschrieben.

Sieht ja alles ganz Schick aus, voor Allen der VFN 1000. Mal sehen ob der auf meine 7800gt passt :) die andren naja weiss net, also ich hab den Ninja drauf und den XP90 noch rumliegen und bin mehr als zufrieden. Eig ist es ja auch so, das man ein schon leises und kühles System nicht noch LEiser machen muss. naja mal sehen was die Reviews bringen. Derzeit gibbet ja sehr sehr gute Teure Lüküs, wenn die Günstig werden die neuen Modelle sicher ne Alternative, aber bis zum K10 bleib ich eh meinem Ninja treu :drool:

Gruss

Unrockstar

aerocool VM103:

EDIT:
der thremalright stand dürfte hie rauch noch viele interessieren, also wer was findet:)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, TR-Stand :banana:

Will endlich Bilder vom IFX-14 :d

Und Nanoxia will ich auch

Ich denke Thermalright ist gar nicht auf der Messe !?

wie hab ich mir denn das prinzip des vm-103's vorzustellen? liegt der Kühlkörper über den ganzen PCI-Karten?

und wehe du kommst ohne TR-Fotos zurück :fresse: (wenn sie überhaupt da sind :rolleyes:)

wie hab ich mir denn das prinzip des vm-103's vorzustellen? liegt der Kühlkörper über den ganzen PCI-Karten?

So wird der montiert:

000000053152wq6.jpg

Kann man auch super als NB-Kühler missbrauchen :fresse:

tower-kühler ade...naja, wird er halt auf die nb geschraubt - ist doch auch nichts anderes als der hr-05 sli :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Is das HWL?

Zuletzt bearbeitet:
Dann los in die Halle 24!!!!!!!!!!!!!!

Hahaha, wär ich nicht soweit weg, wär ich eh da -.-

Hattest du diesen Dual-VM101-Grafikkühler auf einer 6800er oder ein anderer aus dem CM-Forum?

CeBit - PICS !

hi leutz, ich war heute auf der cebit und hab mir die füße für EUCH wund gelaufen :shot:

und da hab ich mehrere tolle dinge gesehen, u.a. den cnps8700 von zalman:

und den vf1000:

und den vnf100:

und hier nochma beide zusammen:

VVIIIIEEEEELLL MEHR PICS KOMMEN IM LAUFE DER NÄCHSTEN STUNDEN, BIN NOCH AM UPLOADEN :fresse: !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon :d

Das Ding war so kalt, das sich da Kondenzwasser gebildet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Und was is das? Nen Chiller?

Sowas in der Art, das Ding soll grade von Hardwareluxx getestet werden, und im Juni soll es für ~230€ auf den Markt kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh