CeBIT 2007: **Neue-Kühlsysteme-Thread**

Hört sich interessant an, weist du wie das arbeitet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooooo.....

Scythe:

z.b.: den mini ninja:

oder den water ninja mit eingebauten wasser-kühlungs-leitungen:

desweiteren den kama cross und einen kühler für die 8800er serie von nvidia --> danke patrock = Musashi:

und dann gab es da noch nen namenlosen chipsatz-kühler und ram-hs von scythe, die irgendwie schräg sind :hmm: :

sowie einen vollkupferkühler mit schrägen lamellen, dessen namen ich auch nicht in erfahrung bringen konnte --> danke patrock = Katana 2:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich selber gemacht natürlich :p........

Ne, danke foxxx für die vielen Bilder ;)

np, da mich alle anmeckern, muss jetzt jemand anderes uppen, die bilder müssen doch unter die leute :fresse: :shot:

Von Nanoxia ist ja wirklich nur der "Größe" interessant in der eloxierten und in der Cu-Version. Die Lüfter sind auch nur "eingekauft" von einem OEM Händler oder andere umgelabelt? -> A.C. Ryan?

Die Lüfter will ich eh net, nur den Kühler.

Der schwarze schaut einfach göttlich aus :love:

Verzeih mir, wenn ich den Klischee-Koffer öffne, aber: Typisch Metaler :d

Lol, nur weil ich schwarz mag?

maybe ;)

Jetzt stellt sich nur noch die Frage wann die Kühler für die GF8 kommen und ob diese besser sind als HR-03plus, sonst fallen mir hier noch die Ohren ab. Bin schon auf Kopfhörer gewechselt :)

Die Wakü von CoolITSystem ist mit einem Peltier-Element von TEC ausgestattet. Diese sind schon TITAN und MACS CPU-Kühlern verbaut wurden.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, mal schauen was der von scythe, der zalman und der von arctic cooling leisten, aber ich glaub kaum, dass die an den hr-03 plus rankommen, allenfalls der scythe musashi

2x120mm Lüfter sind aber auch heftig, oder waren das 2x100mm Lüfter?

Der Zalman VF1000 sieht auch zu 90% dem NV-Quadro-Kühler der 7900er Serie gleich und dem Revoltec GFP gleicht er zu bestimmt noch 80% -.-
Und eig. kopieren alle immer Zalman :fresse:

Wer sagt das nVidia nicht in Kooperation mit Zalman den Quadro Kühler entwickelt hat?

!!! DIE GESAMTE NEUE ZALMAN-SERIE WIRD VORRAUSSICHTLICH AB JUNI ERHÄLTLICH SEIN !!!

das hat mir ein mann in zalman-anzug gesagt, nachdem ich ihn gefragt hatte, aber ein testsample wollte er mir net geben :shake: :fresse: :p

das hat mir ein mann in zalman-anzug gesagt, nachdem ich ihn gefragt hatte, aber ein testsample wollte er mir net geben :shake: :fresse: :p

eigendlich dürfen die auch keine sampels rausrücken, das hatte mir mal einer von intel (und noch ein paar andere) vor 2 jahren auf der cebit gesagt, denn ich wollte auch gern was haben. :fresse:

mfg deep

vor 2 jahren auf der cebit gesagt

Ich würde auch keinen (damals) 14 Jährigen ein Sample in die Hand drücken, zu mal dann ja "jeder" kommen könnte. Was anderes ist es, wenn jOcKeL ein Sample bekommt, denn er hat schon Kontakte mit Arctic Cooling und den Jungens von Scythe geknüpft.

EDIT:

2003 war ich im Anzug und sehr interessiert bei Aerocool. Nach einem längeren Gespräch bekam ich die Frage gestellt, ob ich nicht an einem Testsample interessiert wäre, was ich aber ablehnt. (War mit Presseausweis bewaffnet).

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das Teil gemoddet mit nem leisen Luffi, anderer Pumpe und nem ordenlichen Wakühler.......

Schaun ja net so toll aus :(

Naja vielleicht ist es ja was für den Wohnzimmer PC.
Interessant find ich den dicken, blauen Lüfter.
Der wird sicher einen höheren Luftdruck aufbauen, wenn er das dann auch noch leise macht...

Is ja mal mies :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh