[Übersicht] CeBIT 2008 *Neue-Lukü-Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der kühler sahs heute auf einer 8800GTS, leider stand nicht dabei ob G80 oder G92

Ich glaube es werden schon noch ein paar Informationen dazu durchkommen, hoffentlich wird der veröffentlicht. :)

Ich hab kurz mit dem netten Asiaten am Scythe Stand gesprochen und er sagte mir das der Musashi erst ca Mai-Juni auf den Markt kommt. Ob er auch auf G80 passt wusste er nicht.

ZEROtherm FZ120

2m6f5e.jpg

Quelle: http://www.computerbase.de/news/har.../maerz/guenstiger_topkuehler_zerotherm_fz120/

Von den anderen Perspektiven sieht er irgendwie besser aus, nur der grüne LED-Lüfter, gefällt mir nicht.

passiv ist die aber nicht^^
die passivkarten von sparkle gibt es auch schon eine weile

also der auras gpu-kühler gefällt mir, wenn der preis stimmt könnte ich schwach werden :d

edit:
ich seh gerade den preis, 40€ für das teil is heftig, da bleib ich lieber bei meinem s1

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Fotos vom Ninja2? (Nicht vom Giant-Ninja)

Schau mal im OT Bereich da ist auch nen Cebit Bilderthread. Da waren 2 Bilder von dem drin.

ich hab ihn leider nur in sehr schlechter handyquali :(

JES988 / Fridge <- :drool:

hoffentlich kommen die bald raus :d
dann würd ich mit dem Kauf eines HR-03 noch warten!

OT:
schaut mal was hinter dem Z600 am boden rumliegt! skulltrail-mobo!:love:

Zuletzt bearbeitet:
Der Ninja 2 ist genauso klasse wie der Giant ;)

Hoffentlich geht wenigstens der Ninja 2 in serie :d

Der "Transformer" sieht mal interessant aus... aber optisch gefällt mir der Fridge am besten - hoffe der wird was.

Der Ninj2 ist mir schon fast zu gross :)

Auras CTC-868

also sry aber noch mehr kann man einen kühler nicht nachbaun oder?
der sieht genau aus wie der ZALMAN

Hier noch ein paar Bilder. Sie sind aus der User gallery von rs.
Für Größere Bilder auf das jeweilige Bild klicken, dann kommt ihr zum Link in der Gallery-

DFI LanParty UT X48-T3R:

Nochmal der Thermaltake V14:

Die DFI Kühlung is echt lollig irgendwie ^^

Mit Heatpipes haben sie jedenfalls nicht gespart.

Trotzdem ist es super schick, zwa im IFX Design aber schick ist es.

Ich weiß zwar nicht, was "lollig" bedeutet, aber da Du DFI-Fan bist, deute ich das mal als Kompliment.:drool:

lollig bzw lol heißt Laughing Out Loud (Lautes Lachen).
Und ist kein kompliment wie man sich denken kann.

mal ne doofe frage aber in welches case passt diese kühlung dann rein??

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh