[Übersicht] CeBIT 2008 *Neue-Lukü-Sammelthread*

Reinpassen soll es gar nicht, da der Kühler sich dann außerhalb des Gehäuses befindet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird ja dann in zukunft immer besser werden:d man braucht dann wahrscheinlich gar kein gehäuse mehr sondern einfach nur mehr nen kasten wo man das mobo befestigt!!

mfg xymon

Und DFI hat ja schon mit dem Transpiper auf dem AM2 und S775 Luxus Boards bewiesen das solch eine Idee, Wunder bewirken kann in Sachen Kühlleistung.

lollig bzw lol heißt Laughing Out Loud (Lautes Lachen).
Und ist kein kompliment wie man sich denken kann.

Ich mein das aber net negativ. Finde die Wechselbare NB-Kühlung nur recht lustig. Was denen alles einfällt ^^.

Arctic Cooling Freezer 7 LP

3x9fna.jpg

4z3fot.jpg

Arctic Cooling Freezer Xtreme

14g5a0.jpg

2dv33s.jpg

Quelle: http://www.hexus.net/content/item.php?item=12191

Auras JES988 / Fridge

135m50.jpg

232x1s.jpg

Auras JES686 / CycleS

3wsocz.jpg

4saxer.jpg

Quelle: http://www.hexus.net/content/item.php?item=12192

Oh, der kleine Kühlkörper wird da dann ausm Case guggen, oder?

Ja, laut Text schaut der dann ausm Case. Gab es doch schon mal bei nem Thermaltake Graka Kühler.

Der von BGears kenne ich eher als Aerocool M12, Sunbeam CoreContact bzw. Alpenfön Groß Glock`ner. Die sind wohl nicht zum Opfer von der Razzia am Mittwoch oder Freitag geworden.. (und ja, ich weiß wer diesen Kühler fertigt!)

Auch steht nicht Coolingstar hinter Nanoxia. CoolingStar fertigt selbst nicht selber!

Zuletzt bearbeitet:
@IVI: Ich bin mir zu 99% sicher, dass der CX120a und p aus dem Werk von Kolink International kommt. Das sieht man alleine an der Montage!

Gar kein Foto vom Orochi auf einem AM2 Sockel? *g*

kolink hat bei vielen firmen die finger drin (schöne grüße an noctua), unmöglich isses net. aber wer sagt, dass es net auch aus der fabrik von cs kommen kann? die hängen doch eh alle zusammen da drüben und wenn man in designer / hersteller / zweitverwerter / lizenzen usw. aufdröselt ... ohja, schöner shenzhen-sumpf *gg*

bzgl. orochi: ich soll n wettbüro aufmachen "5:1, dass er net wirklich in serie geht" *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Ich stütze mein Wissen nur auf Herrn Berrenbergs Aussagen. Noctua ist nur eine Brand, also auch kein Geheimnis. Zu den restlichen Verstrickungen/Verflechtungen könnte ich was sagen, lass' es aber lieber ;)

Orochi: Meine Informationen sind da anderes, aber es kommt erst der Ninja2.

Nun die ersten Fotos von mir:
(Ich hatte die Kamera auf Auto und keine Lust auf eine Bearbeitung, also nicht über die Qualität wundern)

Aura:

Spire:

Arctic-Cooling:

DFI:

@patrock84
Was ist das denn auf den ersten und zweiten Bild ? Kühler?:eek:

Ja, soll ein Kühler sein, leider war keiner da, der mehr dazu sagen konnte. Der Boden fehlt noch..

Was für ein Material soll das denn sein ? Auf dem Bild sieht das irgenwie nach Plastik aus.hmmm.....

Augerautes und eloxiertes Alumium.

CoolerMaster:

ZEROtherm:

unbekannt (Name ist mir entfallen):

Scythe:
Kodachi:

Himuro: (soll nur kühlen, Gummis zwischen Box und 5,25" Schacht sind eher hart)

Japan Servo:

Kaze Maru: (geht nun doch in Serie / wird separat erhältlich sein)

Der Z600 sieht aus, als könnte man vier Lüfter gleichzeitig montieren :lol:

@patrock: Du hast nicht zufällig auch Fotos der Kupfervariante gemacht?

Mirador: Ja, man kann vier Lüfter montieren. Die Alu-Version wiegt schon 998 Gramm, deswegen wird CU wohl nicht in Serie gehen ;) Fotos habe ich keine.

Orochi am AM2:

das Plastik versaut die eigentlich recht gute Optik des Kühers :(

Die wenigsten Hersteller bekommen es gebacken bei den Showcases ein halbwegs schönens Kabelmanagement zu zeigen. Wenn ich so die Fotos der Acrylcases sehe...

Versteh ich nicht. Macht ja alles gleich viel mehr her wenns ordentlich verkabelt ist.

Versuch mal in nem durchsichtigem Case die Kabel zu verstecken :fresse:

hab mir auf der cebit den EKL Groß-Clock'ner abgegriffen. ganz schöner brummer und auch leicht knifflige montage. aber hält meinen Q6600 auf 31° @ 5V...besser als der zalman 7000b ist er auf jeden fall.

img_0027kwx.jpg

img_0030b0s.jpg

Hm, irgendwie hat deiner einen anderen Lüfter als meiner. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh