[CeBit 2009] Kleine WaKü-Horror-Galerie

Ich hatte ne Freikarte von Cougar gewonnen ... mir war aber im Endeffekt der Zug zu teuer :shot: und keiner wollte mit )= naja nächstes Jahr wieder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Donnerstag da und relativ entspanntes durchkommen. Aber so richtig was neues habe ich nicht endecken können. Ausser eine Maus von Minicute
Wakü neuheiten :-[:-[
Ein paar wenig schicke Gehäuse aber sonst nur 95% schrott

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch die beiden WaKü-Projekte am Mushkin Stand gesehen? Die waren gar nicht mal schlecht umgesetzt (und die Hardware in den Gehäusen natürlich protzig ohne Ende - so wie es sich an einem Messestand gehört :) ).

Ich habe selbst leider keine Pics, aber ich frage meinen Kumpel mal, ob er die hier reinstellen möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh