CeBIT 2010: Das Hardwareluxx und Corsair-Gewinnspiel

Die Codes werden in Kürze verschickt, sorry für die Verzögerung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool,die Spannung steigt,würde mich ja voll über den Kühler freuen ,da ich schon überlegt hatte den zu kaufen,aber das Geld immer :( haha
 
So, die Cebit-Tickets sind verschickt und die drei Gewinner des Corsair-H50-Sets stehen auch fest: checkar , Moo Rhy und otsego_amigo!

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus!
 
Viel Spaß mit der Wasserkühlung an die Gewinner! :bigok:
 
auch danke fürs Ticket...geht aber gleich weiter an meinen armen Dorfnachbarn.... habe ja Presseausweis - weißt Du :wink:

Und Glückwunsch an die 3 Jewinner
 
Ja auch Glückwunsch an die Gewinner des Kühler.

Falls ihr ihn nicht braucht hier ist einer der ihn kauft ;)
 
Von mir auch nochmal einen Glückwunsch an die drei Gewinner.
Aber hey; so ein Cebit-Ticket ist auch ganz praktisch. :P
 
Viel Spaß euch drei mit der Miniwakü :)

Und @Corsair und Hardwareluxx: Vielen Dank für die Aktion, werde Corsair auch einen Besuch abstatten ;)
 
Ich bedanke mich auch, eine tolle Aktion, freue mich sehr über meinen Gewinn.
Gratulation auch an die anderen.
 
Hey wow :d

Ich bin natürlich super glücklich die H50 gewonnen zu haben. Das Ticket ist auch super :d Vielleicht sieht man sich ja auf der CEBIT ;)
 
Die Codes werden in Kürze verschickt, sorry für die Verzögerung.
Kann ich die Code auch jemand anderen senden? Zur Messe gehe ich eh nicht, wollte ja auch nur eine Wakü gewinnen. ;)

Glückwunsch an den drei Gewinnern. :) ...und ich dachte die ganze Zeit, es gäbe nur eine Wakü zu gewinnen. :haha:
 
Den Code kannst Du natürlich auch gerne weitergeben.
 
Meine H50 ist heute angekommen. Ist ja klasse wie schnell das ging :bigok:

Habe ich bei den Papieren jetzt eine Rechnung oder sowas in der Art? Als Garantiebescheinigung?

Ich denke mal das Schreiben mit der Bezeichnung "Commercial Invoice" gilt als solche?!
 
Ich denke schon - wenden kannst Du Dich auf jeden Fall an Bluebeard aus dem Support-Forum bei uns hier, wenn was kaputt gehen sollte.
 
Alles klar. Ich hoffe natürlich, dass ich diesen Service nie in Anspruch nehmen muss.
 
Corsair Ram nutze ich seit DDR2 - liefen immer ohne Probleme. Seit letztem Jahr nutze in meine DDR3 1600er Dominatoren, seit letztem Dezember ein HX750W Netzteil und seit Februar eine Corsair H50. So langsam füllt sich mein PC mit Corsair - weil ich Preisleistungsmäßig immer sehr zufrieden war.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh