Cebit 2011 - will wer mit hin kommen? :D

cRaZy-biScuiT

Enthusiast
Hallo Allerseits,

ich habe vor morgen (02.03) oder übermorgen (03.03) zur Cebit zu fahren. Das Datum hängt bischen davon ab wann ich eine MFG von Oldb nach Hannover finde. Möchte jemand mit?

Ich wollte mir auf jeden Fall anschauen was AMD, nVidia & Intel so treiben. Weiterhin interessiert mich was bei der T-COM so abgeht (so VDSL 1oo und solche Späße). Bin aber für alles offen...

Wenn Interesse besteht da zusammen hinzugehen meldet euch mal. Können dann ja Telefonnummern via PN austauschen.

LG,

cRaZy

PS: K.a. wohin mit diesem Thread. Ist zwar keine "Kultur" in dem Sinne.... also bei Bedarf kann der verschoben werden (PN dann bitte).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend wir fahren morgen Früh 5:30 oder evl nach absprache später von köln und umgebung

preis wären 15€ beteiligung pro strecke

3 plätze zu vergeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh