Cebit 2012 Unterhaltung

Harito

Enthusiast
Hallo, wir würden gerne auf die Cebit gehen.
Was wird es an Unterhaltung dort geben? War vl. Jemand voriges Jahr dort? Gibt es dort sowas wie abgesperrte Räume für Geheime Grakas ;) oder Games wie Guild Wars 2 oder Unreal Engine? Keine Ahnung, bin kein Programmierer oder Techniker, mich würd mehr die Unterhaltung interessieren vl. Auch eine Overclocking od. Modding Show...

Grüsse Hari

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war letztes Jahr auf der Cebit...

inoffizielles Motto .. "Nicht gucken mit die Finger!"
war ziemlich öde.

Kann ich so bestätigen, letztes Jahr war nicht so viel "Action" nach meinem Empfinden..

edit: Aber es gab von den Kollegen der PCGH z.B. einen Overclocking Wettbewerb

Was noch recht interessant ist, ist der Intel Gamer Bereich. Da ham se letztes Jahr die Hexacore-CPU verlost (und n Mädel die nix damit anfangen konnte hat se gewonnen ._.)...

Aber ansonsten isses wie oben schon erwähnt mittlerweile recht langweilig geworden.

Und mach bitte nicht den Fehler dir Tickets zu kaufen, man bekommt ohne Probleme innerhalb von 5 Minuten googlen irgendwo ein Gratisticket her ;)

Wär mir den Weg nicht wert..

@TE: Von Wien nach Hannover nur wegen der lahmen Cebit?
:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh