CeBIT Bilderthread 2008

Alleine die 3,60 Pizza Ecken und 2,90 Colas haben sicher eine Menge in die Kassen gespühlt. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaalter leute, was ich leider vergessen habe zu fotografieren, war dieser mega rechner in halle 21 oder 22, der da 4* ne 3870X2 drinn hatte!!!:eek:

und als ich dann die schläuche gesehen habe, dachte ich ich spinne...die waren soooo dick jungs das geht gar net mehr..bestimmt 30mm durchmesser

Meinst du den von Abit mit den 4 HD3870 oder die Intel Skulltrail Palttform mit den blauen Akasa Kühlern?

Eine System mit 4 HD3870 X2 gab es nicht zu sehen da maximal 2 HD3870 X zusammen arbeiten können.

asooo..jo dann müssen es 4 normale 3870 gewesen sein..trotzdem sah der krass aus..

aber das war so ein riesiger weißer tower, mit wasserkühlung, die mit grünem uv-wasserzusatz angereichert war..

aso noch was. in dem seitenfenster war so ne riesige lupe integriert..sah scharf aus als man dadurch geguckt hatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh