cebop 2500 konstant 75°??

XeyeDoZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
15
Hallo,
wollt mal fragen wie warm euer cebop wird, bei mir zeigt CHC und SpeedFan immer konstant 75°.... find ich etwas merkwürdig.
Kann die Temperatur eventuell nicht richtig ausgelesen werden?
greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XeyeDoZ schrieb:
Hallo,
wollt mal fragen wie warm euer cebop wird, bei mir zeigt CHC und SpeedFan immer konstant 75°.... find ich etwas merkwürdig.
Kann die Temperatur eventuell nicht richtig ausgelesen werden?
greetz

Das ist immer so. Die Temperatur wird egal mit welchem Proggie als mit 75°C gefixt angezeigt -das auslesen der realen Temperatur funzt leider nicht.
 
mh... is ja blöd... trotzdem thx, das beruhigt mich wenigstens das meine cpu nich dauernd so heiß läuft
 
I have the same problem with my nexoc osiris s 602 (uniwill 223ii0).
The CPU temperature is shown constant 11°C.

Where from comes the number? Does it somehow influence the fan behavior and can it be changed?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh