Cebop HEL2-Serie vs. ASUS A6JM

MeXx05

Neuling
Hallo!

Ich werde mir demnächst ein Notebook zulegen! :)

Dieses soll vor allem spieletauglich sein und nicht allzu teuer sein!
Daher ist mein Favorit derzeit das ASUS A6JM

Nun bin ich aber letztens auf die neue Cebop HEL2-Serie gestossen.
Gibt es dazu schon erste Tests?
Wie sieht es bei den Cebop Notebooks mit der Akkulaufzeit aus ?
Und was ist mir der Spieleleistung?
Ist die Geforce 7600go mit 256 mb (cebop) viel langsamer als mit 512 mb (ASUS) ?

Vielen Dank für eure Tipps

MfG
MeXx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Hel2 wird ähnlich schnell bzw sogar etwas schneller sein (je nach konfig). Auerdem hat es das bessere Display (Typen 750/850/950) u. das Design gefällt mir auch besser. Nicht zuletzt ist der Preis geringer (vorr. wenn man es ohne BS nimmt). Bleibt nur noch die Frage nach der Lautstärke. Ich habe derzeit ein etwas älteres Modell (Cebop Top 900) u. das ist nicht gerade ein Flüstertyp. Lt. Aussage Support sollen die neuen aber wesentl. leiser sein. Aber wissen tut man es nicht. Übrigens Support: ich war damit äußerst zufrieden. Habe auch schon nach dem Hel2 gesehen. Mal abwarten, bis die am Markt sind (soll so 31/32 KW sein)

hat jetzt schon jmd neue informationen? weil ich will mir in den nächsten 2-3 wochen n notebook holen und schwank grad zwischen dem asus und dem hel2 900.
weiß jmd ob die hel2 serie leiser ist? wie oft springt der lüfter denn an? wie ist die verarbeitugnsqualität im gegensatz zum asus? eventuell benchmarks?
ich weiß viele fragen, aber wenn ich mal 1300€ ausgeb will ich au sicher sein dass sie gut investiert sind;)
hoff jmd kann hier helfen

Will mir in drei Wochen ebenfalls ein Notebook zulegen.
Wär schön, etwas über das Cebop zu hören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh