Cebop TOP XXX Tastatur ???

Skeletor23

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
31
Hallo Zusammen.

Hab mich jetzt auch durch diesen riesen cebop Beitrag gekämpft und muß sagen das ich unschlüssig bin.

Ich muß mir aufgrund meiner anstehenden Diplomarbeit ein Notebook anschaffen, da ich teilweise Grafiklastige OpenGL Sachen programieren muß, sollte mein Notebook "up to date" sein.
(mal abgesehen davon das ich auch ganz gern zwischendurch mal zocke :))
Von daher gefällt mir das cebop top 900 sehr gut vor allem weil es auch in mein Budget passt.


Die einzige wirkliche Sorge macht mir die Tastatur, hab hier sehr oft gelesen das die klappert.

Deshalb dieser Thread, wie störend ist das tatsächlich??
Ist es einfach nur lästig oder nervt es irgendwann wenn man mehrere
Stunden davor sitzt und programmiert/schreibt.
Hab nicht vor ne extra Tastatur anzuschließen, weil ich doch öfter unterwegs sein werde, Akkuleistung ist egal, hab meistens nen Stecker zur Verfügung.

Danke im Voraus, Gruß Daniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wenn du eins erwischt, bei dem die tasta klappert, dann ist das meist oben rechts, wo du dann die gesamte ecke um was weiß ich 1mm nach unten drücken kansnt, was du aber auch selber beheben kannst (schon im cebop thread beschrieben), wenn du nicht warten willst, bis der reparatur service das macht.

aber wie gesagt ist nur bei manchen... kann die bei jedem anderen nb auch passieren in preisklasse!

mich störts nicht, wqenn nich an dem teil so hängen würde, hätt ichs auch schon reparieren lassen... aber es stört mich nicht so doll...
 
Danke erstmal.

wie siehts bei den anderen aus....gibts auch cebop's wo die Tastatur voll in Ordnung ist???
hatte irgendwie den Eindruck das die immer mies ist??

hab aber irgendwie keine Lust an einem nagelneuen Laptop noch selbst "rumzuwerkeln".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh