celeron conroe-l 440 vs p4 cedar mill 3.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden immer mehr Zuschauer.

ich hol mir n singlecore und da is der celeron das beste aufm markt.
mach mich halt beim oc schlau und takt mir den auf 2,8 hoch :banana:

dann sag das justme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und warum willst du ein Langsamen SIngleCore dir Kaufen?

chauken, deine Entscheidung in allen Ehren aber mit diesem System wirst du meines Erachtens nach nicht glücklich werden. Das Geld ist in meinen Augen herausgeschmissenen.

Den Celeron 480 wirst du wohl nicht so einfach finden, das letzte Lebenszeichen das ich fand ist von Ende letzten Jahres und seitdem ist Funkstille. Ich schätze Intel hat den Prozessor gecancelt.

Mit alltäglicher Hardware (wie einem E2160 oder den neuen E5200) wirst du deutlich mehr Leistung bekommen. 4 GB DDR2 gibt es bereits ab 50 Euro und ordentliche Platinen kosten auch nicht die Welt. Für unter 300 Euro bekommst du (bspw mit GeForce 9600) ein recht ordentliches System.

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Das ist nur mal EIN Beispiel auf die schnelle. Im Zusammenstellungs-Unterforum findest du mehr Beispiele und weitere Beratung.

Allerdings solltest du auch Meinungen akzeptieren und sie nicht sofort abblocken.

Damit auch *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh