Celeron conroe-l

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
investieren was es kostet
komme an teile zum teil zu 25% marktpreis ran und auch vorjahresmodelle geschenkt
Nein, was du bereit bist auszugeben.

[...]und auch wenns keiner glaubt ich hab alle aktuellen spiele zum teil bis in höchste auflösung ruckelfrei gespielt[...]
Sry, aber das halte ich für Dummfug. Mal davon abgesehen, dass viele akutelle Spiele gar nicht mehr auf ner GF4 starten dürften.

[...]für *mein* spiel reicht ne geforce 6200 mit px3.0[...]
Welches ist denn "dein" Spiel?

[...]danke für die 9500 aber die 2 tun sich nichts :)[...]
Joar, sollten etwa gleich schlecht bzw. gleich gut für den Officebetrieb geeignet sein.

[...]4gb ddr ram kosten mich max. 20 euro[...]
Dann aber wohl der allerletzte Gammelram von ebay.

[...]mainboard bis 20 *neu*[...]
Wo bekommt man denn noch son Kram neu!? :hmm:

[...]nur an die cpu komm ich ned ran und ich denk nicht das wir die noch in die läden bekommen[...]
Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für die cpu was sie kostet.

hab mich auch gewundert das das funktioniert hat

starcraft2 und ab und an nachbarschaftslan

9400 und 9500 sind beides low budget die unterscheiden sich in 2 von 20 markmalen

ebay schonmal was geschenkt bekommen?

das bekommste bei deinem händler um die ecke ^^
 
Starcraft2 ist doch erst für Ende des Jahres angekündigt. :hmm:

Naja, dann viel Spass mit dem Lowend-Kram. ;)
 
Hallo .

Bitte kauf dir deine Hardware und werd damit unglücklich und beleidige uns nicht oder versuch uns nicht mit deiner dummheit zu belehren , entweder nimmst du hilfe an oder lass es !

viel spaß bei starcraft 2 diashow ! und auf der nachbarschaftslan hoffe du wirst ausgelacht oder erst gar nicht reingelassen weil dein pc die ganze lan stört mit lägs oder sonstigem weil deine "mühle" nicht mit kommt .

so viel spaß noch an dem der sich weiter mit diesem BÄÄÄ weiter ärgern will !


MFG PCFREUND
 
ok danke für das neue hilfeangebot ^^
aber ihr auch ne menge müll ^^
http://xtreview.com/translate/de/?/review188.htm

@techlogi ja ende des jahres, hat dein satz auch einen sinn?

@kaltblut das nicht klar ausdrücken liegt daran das du nix davon verstehst

ich hab *noch* kaum ahnung von chipsätzen und du kein von cpu s
 
also eins muss ich sagen, ahb mich schon lange nicht mehr so amüsiert. wenn er sich nicht helfen lassen will und alles besser weiss, warum kommt er dann in das forum hier?
ruf am besten mal direkt bei intel an, die schenken dir aus mitleid bestimmt nen celeron 480 oder bauen vielleicht für dich sogar noch nen celeron 500 mit 8ghz :bigok:
 
lol, bist du denn aus dem Gamestar oder ESL Forum? :fresse:
Wenn du eh' alles besser weißt, warum "wendest" du dich dann an die Forumdeluxx Community?

Btw, benutzt du ein Übersetzungsprogramm um dich hier zu artikulieren?
Oder kommst du aus einem osteuropäischen Land (oder noch weiter gen Osten)?
 
Glaub so langsam wäre ne Schließung ganz angebracht.
 
Der DAU:
In der psychologischen Fachliteratur findet man zwar zahlreiche Versuche zur Typlogisierungen des Menschen (vgl. Kretschmer), doch interessanterweise wird nirgends der Typus des DAU erwähnt.
Interessant ist dies vor allem deshalb, da der DAU mit Sicherheit der am häufigsten vorkommende Typus ist.

Um dieses Defizit der Forschung zu schliessen, soll an dieser Stelle der Versuch der Typlogisierung (bzw. DAUpologisierung) vorgenommen werden.

Der DAU scheint an keine Gesellschaftsschicht, Einkommensschicht, Religionszugehörigkeit, Region oder Hautfarbe gebunden zu sein. Man kann von einer gewissen Gleichverteilung innerhalb der gesamten Weltbevölkerung ausgehen.
Vorsichtige Schätzungen (an dieser Stelle ist das Fehlen genauerer Zählungen zu beklagen) gehen von einem ungefähren Anteil von 10 - 20% an der Gesamtbevölkerung aus.

Übereinstimmend werden von DAU-Forschern folgende Charakterzüge als prägend beschrieben:

* Absolute technische Unbegabung, gepaart mit dem Drang die neuesten, komplizierten Geräte besitzen zu wollen.
* Extreme Schwankungen zwischen cholerischischen Ausbrüchen ("So eine Scheisse, das geht einfach nicht!!!!") einerseits und Melancholie ("Drei Stunden versuch ich es jetzt schon") andererseits.
* Zwanghafte Ängste, nicht als Experte auf bestimmten Fachgebieten erkannt zu werden. Geht im Normalfall Hand in Hand mit einer absoluten Ahnungslosigkeit in ebendiesen Fachgebieten.
* Besondere Begabung im Fremdsprachen-Bereich. Vermischt sämtliche Sprachen zu einer Art Einheitssprache und -Ausprache, die von keinem Sprachkundigen mehr verstanden werden kann. Diese Kunstsprache weist auffällige Ähnlichkeiten mit einem mittlerweile ausgestorbenen Dialekt der Tlapa-Indianer in Süd-Mexiko auf.
* Ausgeprägtes Neugierde-Verhalten in Zusammenhang mit rebellischer Grundhaltung gegen autoritäre Ansätze. Aussagen wie "Diese Einstellungen sollten nur von erfahrenen Benutzern verändert werden" wirken durch diesen Hintergrund als unwiderstehliche Aufforderung.
* Besonders kritische Grundhaltung gegenüber Bildungseinrichtungen ("Das muss ich nicht studiert haben, um das zu können").
* Neigung zu telefonischen Terrorakten. Bevorzugt zu fortgeschrittener, nächtlicher Stunde werden Menschen, die nur zu dieser Uhrzeit als Experten anerkannt werden, mit Sätzen wie ´Das Ding macht plötzlich nichts mehr. MACH WAS!´ kontaktiert.

Körperliche Auffälligkeiten:

* Defekt der audiovisuellen Übertragung. Erklärungen scheinen zwar die Sinnesorgane zu erreichen, die Verarbeitung im Gehirn findet jedoch augenscheinlich nicht statt.
* Besonders aktives, dezibel-intensives Sprechwerkzeug
* Leseschwierigkeiten (sogenannter Bedienungsanleitungs-Analphabetismus). Werden häufig durch Schreibanfälle (Beschwerden, Leserbriefe, ...) kompensiert.
* Vehementer Einsatz einer (selbstständig erweiterten) Version der Ebbinghausschen sinnlosen Silben ('RAM','VPS,'MCI','CPU', ....). Interssanterweise (anders als bei Formen der Schizophrenie, die ein ähnliches Krankheitsbild aufweisen) ergeben diese Silben für den DAU selbst keinerlei Sinn.
* Massiv gestörte Verarbeitungsgeschwindigkeit des Kurzzeitgedächtnisses (KZG). Während im Normalfall 7 Informationseinheiten (+/- 2) vom KZG aufgenommen werden können, erfasst der DAU im besten Fall eine einzige. Möglicherweise in Zusammenhang mit Störeinflüssen des Langzeitgedächtnisses zu sehen ("Aber damals hab ich das ganz anders gemacht").
* Chirurgen Syndrom: technische Geräte müssen nach dem Kauf sofort geöffnet werden, um unnötige Komponenten aus dem Innenleben zu identifizieren und zu entfernen.

Wie bereits erwähnt stützt sich diese Klassifizierung in erster Linie auf Beobachtungen und Feldforschung.
Quelle:
http://www.daujones.com/daupologie.php
 
Starcraft 2 wird nicht mehr 2008 kommen. Es ist offiziell für 2009 angekündigt.

Desweiteren empfehle ich hier einfach mal einen close.

Chauken ein guter Tipp:
Geh ins Aufrüstforum, sag denen wieviel du max ausgeben willst und dir wird geholfen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das sich hier nur Leute rumtreiben die von der Materie keine Ahnung haben.

Gerne weiteres per PM (auch Q&A oder Zusammenstellungen), aber hier machst du dich grad zum Affen. Echt nicht böse gemeint.
 
ihr schnallts immernoch nicht ne

ioch brauche keine hardware tips,sonst hät ich danach gefragt...

trotzdem danke für die 915 aufmerksamkeit!

mir geht es nur um die cpu
wo bekomm ich diese her:wink:

und wenn ihr so ne ahnung habt
wie könnt ihr über low budget hardware urtelen die ihr selbst nie hattet und über hardware sprechen wovon ihr nur das allgemeinwissen habt...

sicher weiss ich nicht alles aber das ist bei euch offensichtlich auch so

danke nochmals das ihr euch so liebevoll an diesem thread beteilig :love:t auch wenn bisher ohne erfolg
 
Schön wie unbelehrbar du bist. Hast du dir eigentlich mal die Posts auf der ersten Seite durchgelesen und auch verstanden? Ich denke eher nicht.
 
Trollalarm!!!111einself

Noch niemand auf den Gedanken gekommen?

Wie könnt ihr denn das noch ernst nehmen. Jemand, der sich ein halbes Jahr mit Hardware beschäftigt, kann solche Dinge gar nicht von sich geben. Selbst, wenn er Computerbild oder Chip liest und in dem Forum dort unterwegs ist.

Langsam nerven diese ganzen Spamaccounts gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer so sturköpfig auf jegliche Ratschläge reagiert, der kann auch nicht mehr Ernst genommen werden.

Und dieses eine Statement hier:

hab gestern ne radeon 1600 xt geschenkt bekommen 512mb *find ich nicht besonders*
die würd ich allein schon gegen ne 6er serie mit 128 austauschen weil ich nvidea fan bin

zeugt von unendlicher Ignoranz.

Vielleicht solltest Du dein zukünftiges Auftreten in Foren überdenken, dann kann dir vielleicht geholfen werden.
Ist zwar noch ein weiter Weg, aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben.

Abgesehen davon bist Du eigentlich recht amüsant.
 
@Paffi: natürlich ist mir das Trolling von "chauken" aufgefallen, aber was soll's? :fresse:

btw, 26 User betrachten das Thema grad. :d
 
habe noch ne geforce 2 hier und 384mb sd ram und nen athlon 800mhz.

Interesse`?kannst ja damit die neusten games daddeln:wink:
 
wie wäre es mit nem kleinen AM2+ Board und nem 790GX Chipsatz, selbst die onboard Grafikkarte könnte deiner 9400GT das wasser reichen....(mit Sideport)
Dazu nen AthlonX2 oder nen kleinen Phenom und 2GB DDR2-800
Die 9400GT kann natürlich PhysX und DX10, is immer nur die Frage mit welchem Speed...
 
Irgendwie ist chauken ganz lustig, eXtremer als HW-King und piefke zusammen, gepaart mit völliger Unwissenheit, krasse Mischung.
Wenn du schon an Hardware rankommst die nur 25% des Marktpreises kostet, kauf sie dir uns spiel damit Freecell und Solitär, oder was auch immer.
Den 2,8 GHz Celeron gibts nicht und keiner hier wird dir einen besorgen können!
 
Vedammt, müßte eigentlich noch was sinnvolles machen heute, sitze aber wie gebannt vorm Monitor und warte auf "chaukens" neuestes Statement ! :fresse:
 
chauken, deine Entscheidung in allen Ehren aber mit diesem System wirst du meines Erachtens nach nicht glücklich werden. Das Geld ist in meinen Augen herausgeschmissenen.

Den Celeron 480 wirst du wohl nicht so einfach finden, das letzte Lebenszeichen das ich fand ist von Ende letzten Jahres und seitdem ist Funkstille. Ich schätze Intel hat den Prozessor gecancelt.

Mit alltäglicher Hardware (wie einem E2160 oder den neuen E5200) wirst du deutlich mehr Leistung bekommen. 4 GB DDR2 gibt es bereits ab 50 Euro und ordentliche Platinen kosten auch nicht die Welt. Für unter 300 Euro bekommst du (bspw mit GeForce 9600) ein recht ordentliches System.


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Das ist nur mal EIN Beispiel auf die schnelle. Im Zusammenstellungs-Unterforum findest du mehr Beispiele und weitere Beratung.

Allerdings solltest du auch Meinungen akzeptieren und sie nicht sofort abblocken.

Vedammt, müßte eigentlich noch was sinnvolles machen heute, sitze aber wie gebannt vorm Monitor und warte auf "chaukens" neuestes Statement ! :fresse:

Das gibt es aber nicht hier ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh