Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
milliardo schrieb:Jeder zweite hier liest das Käseblatt. Wie oft das zitiert wird... Wahnsinn. Dabei hat jeder Hanswurst der sich ein bisschen mit der Materie beschäftigt genausoviel Ahnung wie die.
GSkill 4800LA haben die auf 225MHz gebracht, seitdem würdige ich die Zeitschrift keines Blickes mehr. Oberflächlicher kann man ja auch kaum mehr testen.
das ist wirklich die letzte quelle die ich für benches in betracht ziehen würde ... die allerletzte ...
**FREAK** schrieb:is deine CPU am Ende oder würde da noch wat gehen? mit ner Wakü z.B.?
Bakunin3 schrieb:Mit einer WaKü wären bei 1,5-1,55V sicher die 4GHz drin.
Beim Video-Encoden ist der Celeron schon jetzt genauso schnell wie ein P4 mit der gleichen Geschwindigkeit.
Bei Spielen kann ich nur subjektiv sagen, daß der Unterschied zu meinem P4 3,0@3,7GHz nicht spürbar ist.
B3
Aikon1977 schrieb:Die verwendete CPU war ein Celeron D 325J...
Aikon1977 schrieb:Mein neues System wurde vor ein paar Tagen bestellt:
Celeron D 325J,
Gigabyte 8I955X Pro,
ASUS EN 6600GT
und ne Thermaltake Bigwater VGA-Edition.
Ich denk die 4GHz werd ich (zumindest für ein paar Benchmarks) damit sicher knacken, wenn deutlich mehr drinn is, sag ich euch gern Bescheid!!!
excoutor schrieb:hatte auch mal ein celeron 2,4@4ghz bei 1,55vcore. hab ihn aber wieder verkloppt die leistung wahr einfach mieß.
hyundai_racer schrieb:3DMark ist doch voll uninteressant. Mich würde da eher Aquamark interessieren.
Aber mal im Ernst, der Celeron ist nix besonderes. Auch mit 4Ghz wird der keine Rakete sein.
Hier noch ein paar Sachen die ich gefunden hab:
Eine Superpi-Ergebnis-Liste. *Klick*
Daraus mal 2 Screenis:
*Bild1*
*Bild2*
Und nochmal Superpi. *Klick*
Die Zeiten find ich aber alle irgendwie schlecht.
xcycle schrieb:Hier auch was interessantes:
http://www.overclocking-masters.com/forum/viewtopic.php?id=491
Ein Celeron D 320 2.4 Ghz auf 4,8 Ghz
Celeron D 325J,
Gigabyte 8I955X Pro,
ASUS EN 6600GT
Ich denk die 4GHz werd ich (zumindest für ein paar Benchmarks) damit sicher knacken, wenn deutlich mehr drinn is, sag ich euch gern Bescheid!!!
Celeron D 325J,
Gigabyte 8I955X Pro,
ASUS EN 6600GT