celeron zum zocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xinory

Neuling
hi, ich würde mir gerne ne neue cpu kaufen, sollte ned so teuer sein für sockel 775! ich hätte die möglichkeit einen celeron d zu kaufen der auf 4,2 ghz läuft! wie ist die leistung der cpu beim zocken? also ich spiele css und generals, gelegentlich auch nfs most wanted! oder ist es besser einen 630 er pentium zu kaufen?
nun bitte euere meinung!
gruß Adrian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum keinen Athlon64?

Celeron ist schrott. P4 auch.... Wenn dann einen P-M oder C-M...

laut sig hast du ein xp da passt weder ein celeron noch ein pentium??!!!

also schließe ich daraus dass du dier ein neues board und so weiter kaufen willst oder??

dann kannste auch gleich ein amd nehmen des kommt wenn du geld sparen willst billiger und most wanted is auch locker spielbar ich habe hier nen semperon(schäm)2200+ und kann des auf der 2 höchsten auflösung spielen(ruckelfrei)aber hier is woll eher die graka 9800se(auch schäm) oder der 512mb speicher schuld

kurzum für des was du zockst brauchst du nix so besonderes

tm30, wenn alle deine 2186 beiträge so komplett sinnfrei sind, dann hättest du auch in ein barbie forum gehen können.

was du da schreibst, das interessiert den ersteller überhaupt nicht. er hat nicht einmal im ansatz danach gefragt. er fragte doch nur, ob der celli für seine belangen reicht oder ob ein p4 630 besser sei.

also der celli reicht vollkommen für deine paar games, noch dazu wenn er so hoch getaktet ist. jedoch kannst du den 630er auch auf bestimmt 3800mhz takten ohne probleme. also musst du das wiederum selbst wissen

Unterschätzt den Celi@4,2 Ghz blos nicht! Gerade sehr viele der EO Celis, meist S775, machen einen so hohen Takt mit, und gehen dann echt gut ab!
Ich schätze, das der Celi@4,2 einem P4 @3,6Ghz entspricht, in der Leistung.

Albatroner

Celeron zum gamen, davon halte ich nichts
Ich würde einen opteron 144 empfehlen.

Spätestens wenn erstmal der Celeron 65nm drausen ist, der mit dem Boxed auf 5Ghz taktbar ist, ist er zum gamen geeignet.

klar Optis sind auch immer gut, aber zeig mir mal Shops wo der unpretested für nen fairen Preis lieferbar ist.

Albatroner

Moin....

laut deiner Sig hast du ja ne AGP Graka - und noch dazu keine schlechte - es gibt aber kein S775 Board mit vollwertigem AGP - ausser Boards mit dem veralteten 865er Chipsatz - also ich würde nen A64 nehmen und das Asrock S939 SATA2 - da kannste deine AGP Karte weiterverwenden und dann aufrüsten .. !!

mfg

So einen Müll hab ich selten gelesen. Sockel 775 Boards mit 865er Chipsatz und nicht vollwertigen AGP Slot?

Wo hast Du so einen Mist gelesen? Kann nur von nem unwissenden AMD´ler kommen :lol:

ich ich zocke aus seit ca nen halben jahr mit nem celeron das leuft super von2,53@3,8ghz mehr macht der speicher nit mir leuft wunder bar das ganze ^^abernit mehr lange

Ich würde sagen der Celli reicht, denn ich schätze das er mindestens genauso schnell ist wie mein 3500+@stock:(

arrh schrieb:
mit dem kann man eine ganze plattenbausiedlung heizen.

Wenn du keine ahnung hasst halt einfach die fr..

Mein 2 pc in dem ich nen celli verbaut habe läuft im idle mit 34° und unter last mit 44°
Also bitte das muss du mir ertmal mitnem Opteron nachmachen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh