CELL FACTOR:REVOLUTION kostenlosen MP-Shooter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nur zu gebrauchen für Leute mit PhysX-Karte.

Alle anderen können in zwei Leveln gegen die KI spielen. Menschliche Gegner gibt es nur mit PhysX-Karte.

The game will automatically detect players with a PhysX card, offering them the option to progress through the single-player campaign mode that includes three "extreme PhysX" levels. PhysX users can also challenge humans and AI-enemies in four LAN-based multiplayer modes. Gamers who do not have a PhysX processor will be able to fight artificial-intelligent controlled enemies in the multiplayer "skirmish" modes, in two environments. The extreme PhysX levels were designed to spotlight physics gameplay with a purpose. For example, oil leaking from a barrel may be an indicator of its volatile nature, a spider web twitch can indicate nearby movement, lava can be psionically harnessed to deflect or smother enemies, and particle beams can be used as weapons.
 
Ohh... wie genial!
Was soll das? Denken die, sie können andere durch solche Aktionen zum Kauf eine PhysX Karte bringen?
 
ja ich denke schon, hoffen sie zumindest ;)
 
Na für ein Game hol ich mir keine Pysix karte für 170€ :stupid:
Vieleicht gibt es ja die möglichkeit ,des so zu verändern das man es auch ohne Pysix karte spielen kann.
Und sehe ich das richtig das es nur ein Lan MP ist??
 
Hiho, hab gerade bei Gamestar gesehn das es eine "demo" für Aegia Karten gibt.
Wer hat so eine Karte und kann mal bissl was berichten was es nun genau bringt?

Was haltet ihr davon derzeit? Gibt es einen richtigen Performanceschub oder ist das mal wieder nur Geldmacherei?

Mal hier nen Link zur Demo:
http://www.gamestar.de/downloads/de...revolution/1470011/cellfactor_revolution.html

Es gibt doch überhaubt keine Spiele (abgesehn von dieser Demo) derzeit die die Karten richtig ausnutzen oder nicht?
 
lol, Ghost Recon...guter Witz! Das Game lastet so ne Karte null aus, hat lediglich ein zwei mehr effekte, das wars dann aber auch. Das einzige Game, dass das tut, is das besagte Cellfactor und das auch nur, weils extra so programmiert wurde...alles Beschiss halt, vor allem beim Preis.
 
@Resident1985 Ich bezog es eigentlich auf das Full Game ;)
 
also ich habe es mir nochmal geladen und siehe da es läuft ohne probleme keine abstürze oder so! hätte ich nicht gedacht! Habe konstant 50-70FPS gehabt bei 1280x1024! Aber würde mich auch mal interessieren ob man die anderen Maps ohne PhysX karte spielen kann!
Wäre auch geil wenn man nen patch dafür hätte damit die phyisik von meinem quadcore berechnet würde und zwar auf allen kernen ;)
 
hmm bei mir geht die Demo nicht, da kommt imemr ne meldung wenn ich auf start skirmish gehe : Extreme Physics requires Physx agaeia...blabla

wie kann ich das Spiel denn ohne Physik karte zocken? weil in der beschreibung steht es geht auch ohne Karte

danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh