Cellfactor: Revolution am 8.Mai kostenlos erhältlich :)

@darkmaster00001
ich habe so fast das gleiche ...hat wer schon ne Lösung???

An un-handled exception occured: 'Access violation exception'.

Saved diagnostic file to 'E:\Cellfactor Revolution\System\Reality Engine.dmp'.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Stack Trace:
Address = 0x0 (filenamenot found) ¾ÞÇ
dllStartPlugin() Address = 0x42e5dd7 (filenamenot found) ¾ÞÇ
Address = 0xe1aee900 (filenamenot found) ¾ÞÇ

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ... Cellfaktor läuft bestens auf XP64-Bit (jedenfalls die letzte Version)

Aber die Fehlermeldung ist doch eigentlich im Klartext. Es fehlt ein File :-)

Hi !

Ich habe das gleiche Problem, und habe auch schon alles Mögliche
probiert.
Installation mit neustem Physx-Treiber,
installation mit dem mitglieferten Physx-Treiber,
installation mit Physx-Karte und deaktivierter Physx-Karte,
installation mit 1 Kasten Hefe-Weizen, und ohne.

Aber immer nach dem Start, kommt die von Wunder und Darkmaster
beschriebene Fehlermeldung.
Ich habe mal bei Google gestöbert. Dort scheinen viele das Problem
zu haben, aber keiner hat wohl bis jetzt eine Lösung gefunden.

Angeblich könnte eine Neuinstallation von .net Frameworks 2.0 helfen.
Hat das schon jemand probiert. Bei mir half es jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab genau das gleiche Problem, und die Neuinstallation von Framework hat auch nichts gebracht. Hab einen teuren Rechner und sogar eine PhysX-Karte gekauft, und jetzt startet das PhysX-Vorzeigespiel nicht. Grrr, könnte kotzen. Hat keiner 'ne Ahnung woran es liegen könnte?

hi
ich wollt mal cellfactor probieren, hab aber die ganz erste version jetzt mal installiert (nicht die revolution!)

es läuft nicht rund, wenn ich mich zum berg hindreh und dann dort hingeh fängts an zu ruckeln... und das bei nem q6600, 8800gtx, 2gb ram 800er!

kann man das spiel irgendwie über multiplayer zocken? welche Server sind da besucht, im spiel selber kann man auch nicht nach Server suchen....

noch was: kann man das spiel performance-mäßig noch etwas optimieren..?

hab vista ultimate 32 bit drauf und noch kein servicepack!

läuft das game vlt. unter 64 Bit besser, bzw. mit od. ohne patch 1.3 (ist ja mittlerweile draussen), argh das is ne Wissenschaft....:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte das Spiel auf meinem Hauptrechner spielen... hatte damals guten Fun zu Ageia Card Zeiten... Diese habe ich aber jetzt natürlich nicht mehr, da jede 580er von nVidia schneller ist

Weiß jemand hier evtl. also, wie ich die ganzen Maps auch ohne AGEIA Card spielen kann? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh