Center-Speaker/Box

momdiavlo

Neuling
Hi Luxxer

Ich möchte mir zu meiner Anlage noch eine passende Center kaufen. Wie man sehen kann ist das Ganze recht zusammengewürfelt. Jetzt verstehe ich leider nicht genug von der Materie, um mir selber eine Center rauszusuchen. Daher hier meine Frage: Welche Center wäre für mich die Richtige? Sollte natürlich nicht zu teuer sein.

Front: Philips 70FB670/00L Standlautsprecher,2-Wege-Bassreflex ( leider keinen link gefunden )
Rear: Denon SC 35
Center: ???
Reciever: Denon AVR-1602
Subwoofer: Canton AS 25
TV: Philips 36 PW 9525
DVD-Player: Muvid 209

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten umsteigen auf ein komplettset, ich kann zwar jetzt nicht einschätzen, wie die philips boxen sind aber ich glaube jedes aufeinander abgestimmte set wird besser klingen als das kuddelmuddel.. :asthanos:

ansonsten einfach welche bestellen, probe hören und den rauspicken, der am besten gefällt.

Das wäre mir dann leider zu Kostenintensiv. Ich weiß, dass der klang sich beißen wird.
In dem 60-80€ Segment ist es mit sicherheit 'Wurst mit Sahne' für welche man sich entscheidet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh