Centrino Notebook mit 12" gesucht

Fruchtzwerg

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
245
Ort
Hannover
Hallo,

ich suche ein notebook...
es sollte nicht grösser als 12" sein.
einen centrino haben.
wlan ist ja klar....
hdd reichen 20gb
floppy ist nicht nötig.
und ein dvd lauferk reicht. muss aber nicht sein
256mb speicher, erweiterbar auf 512mb
graka nichts besonderes...

weiss jemand welche firma sowas verkauft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony PCG-V505 DP
AsusS5200N
Panasonic CF-T2 (sehr schönes gerät habs mir vor kurzem im Media Markt angesehen)
Panasonic CF-T1
und wenn du es noch kleiner haben möchtest
Panasonic CF-R1
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man das optische laufwerk nicht braucht und zur not immer in der tasche hat, ist das kein problem
dadurch kann das notebook auch kleiner/flacher sein, von daher gleichzeitig vor- und nachteil
 
Sollte Geld keine Rolle spielen sag ich nur --> Toshiba Portégé R100.
Das Ding ist echt der Hammer. Hat sogar nen machbaren Grafikchip der immerhin 4500 Punkte in 3dmark schafft. Hatte das Gerät mal testen können und wollte es nicht mehr hergeben. Musste aber :heul: leider :heul:
Ist nur leider kein optisches Laufwerk drin, dafür super klein und leicht. Aber kann ja per usb2 ohne probleme dran gehängt werden wenn nötig.
 
es geht mir nicht um power. sondern um eine super lange aufzeit.
also wil ich keine dicke graka dabei haben.

aber danke für die links. werde mir wohl mal ein ibm zulegen.
mit corsair ram^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh