Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
centrino heisst das paket aus chipsatz,cpu und wlan-karte,insofern wird es keine 64bit davon geben
was du meinst,ist der pentium-m und den wird es nach meinem wissensstand erst 2006 mit 64bit-unterstützung geben.
centrino heisst das paket aus chipsatz,cpu und wlan-karte,insofern wird es keine 64bit davon geben
was du meinst,ist der pentium-m und den wird es nach meinem wissensstand erst 2006 mit 64bit-unterstützung geben.
hm... dazu hab ich mal ne frage... war gestern bei nem freund, er hat ein laptop gewonnen, den hier... bei den arbeitsplatz eigenschaften steht "physikalische adressenerweiterung"... das erscheint doch nur bei 64bit fähigen cpus, oder?
Ich weiß echt nicht, was hier in der letzten zeit los ist. schreiben jetzt hier im forum nur noch kleine unterbelichtete kinder? ich muss wirklich sagen, das nivou von hwluxx sinkt leider immer weiter.
Ich weiß echt nicht, was hier in der letzten zeit los ist. schreiben jetzt hier im forum nur noch kleine unterbelichtete kinder? ich muss wirklich sagen, das nivou von hwluxx sinkt leider immer weiter.