Centrinos mit 64Bit???

Basti

Semiprofi
Hi Leute.
Wollte mal fragen ob einer weiß, ob in der nächsten zeit noch neue Centrinos, die vielleicht 64Bit haben, rauskommen.

Greetz Basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
centrino heisst das paket aus chipsatz,cpu und wlan-karte,insofern wird es keine 64bit davon geben;)
was du meinst,ist der pentium-m und den wird es nach meinem wissensstand erst 2006 mit 64bit-unterstützung geben.

xb1 schrieb:
centrino heisst das paket aus chipsatz,cpu und wlan-karte,insofern wird es keine 64bit davon geben;)
was du meinst,ist der pentium-m und den wird es nach meinem wissensstand erst 2006 mit 64bit-unterstützung geben.

richtig!:-)

hm... dazu hab ich mal ne frage... war gestern bei nem freund, er hat ein laptop gewonnen, den hier... bei den arbeitsplatz eigenschaften steht "physikalische adressenerweiterung"... das erscheint doch nur bei 64bit fähigen cpus, oder?

@Spasti

Ein Centrino mit 64bit habe ich auf der CeBit gesehen.
Finde gerade keine Fotos.

Wann kommen die ersten Pentium M mit 80 oder 70 NM raus???
Oder Athlon Mobile??

@ Hanseboy
dieses @Spasti kannst dir sparen.

Ich weiß echt nicht, was hier in der letzten zeit los ist. schreiben jetzt hier im forum nur noch kleine unterbelichtete kinder? ich muss wirklich sagen, das nivou von hwluxx sinkt leider immer weiter.

@hanseboy

Wie hiess dieser Prozessor (Centrino) den du auf der Cebit gesehen hast und der 64 bit hat ?

Basti schrieb:
@ Hanseboy
dieses @Spasti kannst dir sparen.

Ich weiß echt nicht, was hier in der letzten zeit los ist. schreiben jetzt hier im forum nur noch kleine unterbelichtete kinder? ich muss wirklich sagen, das nivou von hwluxx sinkt leider immer weiter.

:coolblue: Immer cool bleiben Mann :coolblue:

PS: Man kennt ja die Absicht nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh