Cerberus Ultimate Ascension - Build Log 28.03.11 (Der Zusammenbau hat begonnen))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich halts da mit Albert Einstein eigentlich was die Realität angeht:
Reality is merely an illusion, albeit a very persistent one.

Naja irgendwas muss ich ja mit den Sensoren des Aquaero 5 anfangen.
 
Mir gefällt das Case sehr gut, aber es ist auch sehr groß. Zu groß für meinen Geschmack.
Das Problem mit der Kryos-Schraube ist nicht neu. Du bist also nicht der erste mit dem "Nagel". Scheint wohl ab und an bei der QC durchzurutschen so ein Rohling.
 
Na dann hoffe ich, dass aquacomputer in Zukunft etwas besser hinschaut, ist ein kleiner aber recht ärgerlicher und unnötiger Fehler.
Ansonsten bin ich wie man an der Auswahl der Komponenten unschwer erkennen kann sehr überzeugt von AC.

Liege seit ein paar Tagen krank im Bett daher gehts momentan grade nicht weiter. Ich hoffe aber in den nächsten Tagen wieder etwas fitter zu sein und wieder weiterarbeiten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Aquero 5 ist unterwegs und sollte noch diese Woche ankommen. Dann kommt auch mein nächstes Update mit den Fortschritten der letzten Tage.
 
Ich habe soeben den Aquaero 5 bekommen. Bilder des Aquaero (Auch im eingebauten Zustand) gibts am Wochenende
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh