CES 2013: Sony präsentiert Xperia Z

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide wohl 649^^

Die RX100 habe ich aber schon bei Markteinführung für 519€ als Student gekauft. ->Sony Studentenrabatt :P
Xperia auch superteuer, leider. Da warte ich bis es höchstens 400€ kostet, wenn nicht sogar weniger. Evtl. gibt es ja schöne Schubladenverträge.

Ja leider...

Das Xperia Z schaut wirklich heiß aus. Mal schauen ob ich es mir holen werde. ^^

Beide wohl 649^^

Die RX100 habe ich aber schon bei Markteinführung für 519€ als Student gekauft. ->Sony Studentenrabatt :P
Xperia auch superteuer, leider. Da warte ich bis es höchstens 400€ kostet, wenn nicht sogar weniger. Evtl. gibt es ja schöne Schubladenverträge.
Sorry, ich hatte die mit der RX1 verwechselt. :d ;)

Ändert trotzdem nichts daran das die Update-Politik mancher Hersteller einfach nur bescheiden ist.

Jo aber macht die Updatepolitik völlig uninteressant...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das Z sieht richtig edel aus. Ein genaues Datum, wann es erscheinen soll wäre super. Es heißt ja nur im 1. Quartal.

Hmm, für mich das Z und meine bessere Hälfte bekommt das V.

Edit:

Bei Cyberport steht vorraussichtlich 7.3.2013 lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hatte die mit der RX1 verwechselt. :d ;)

Ne, die ist mir zu teuer^^

Aber auch die RX1 ist in ihrem Preisbereich außer Konkurrenz. Aber nur weil die anderen Kameras in der Größe mit so einem Sensor noch viiiieeeel teurer sind.
Das macht sie trotzdem nicht zum Schnäppchen :fresse:

Ach was, die Nikon D600 (Vollformat) mit einem Sigma 35/1.4 ist um die fünfhundet Euro billiger, und die RX1 hat nur f2.0. Darum meinte ich ja auch, daß auch das Z nicht billig sein wird.

Ich glaube damit ist der Nachfolger für mein HTC One S gefunden - hab gemerkt dass ich´s gerne etwas größer als 4,3 Zoll hätte und das S3 gefällt mir einfach nicht. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh