CF Karten Übertakten

steni1975

Enthusiast
Hallo,

ich habe 2 ATI HD 2900 im Rechner. Gibts da ne Möglichkeit beider Karten zu übertakten oder geht immer nur eine?

Danke und Gruß,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hilft wohl nur das biosflashen. Ich weiß net wie das mitm CCC ist (overdrive) aber ich habe die flashmethode vorgezogen und es läuft auch super damit.

welches bios soll ich nehmen und muss ich die karten umstecken oder kann ich die im zweiten slot auch flashen umbauen wär blöd wegen der wakü

Ne must du nicht, einfach das parameter 0 zu 1 umändern und fertig. Bios muste halt schauen, versuch halt mal das 800/900 bios ausm thread, das untervoltet sogar im 2d takt und hat schönen speed :), an sonsten frag halt mal user oder mach dir selber nen bios per hex.

dann noch ne frage im ATI Tool kann ich immer nur in 26 MHZ Schritten übertakten geht das auch in 1 MHZ Schritten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh