[Kaufberatung] CF-Mainboard mit Quadcore

Also bevor bei dem QuadGT die SpaWas abrauchen muss man schon extremes OC betreiben und ich denke dass es passiert ist auch eher die Ausnahme, es ist wohl wahr, dass die Digitalen Spawas auf dem abit nicht ganz kühl bleiben bei starkem OC, aber das war hier auch nicht verlangt. Außerdem kostet das DFI mal eben satte 50€ mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kauf mir auch ein Gehäuse mit zwei 250mm und zwei 120mm Kühlern dabei... wenn das vllt hilft das Mainboard ein wenig runterzukühlen?

Bei normalbetrieb oder moderatem OC werden die Spawas nicht zu heiss, ich hatte das Board auch kurz selber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh