[Projekt] Cfk Case

Schlumf

Neuling
:d:cool: Nun will ich auch mal mein Projekt zur schau bringen!!

Ich baue ein Gehäuse für meinen Rechner
Mainboard: Asus Striker Extreme
Intel core2Duo 6600
2x6600 gvon Asus
4Gb Arbeitsspeicher
500GB Festplatte600W Aurora Netzteil​

Eine Wakü kommt auch hinein wobei die Grafik nicht eingebunden wird weil ich mir 2 neue kaufen will von Nvidea wenn jemand einen Tipp hat welche gut sind vom Preis-Leistungs verhältniss.

Der Rechener soll Ultra Silent werden weil er viel laufen wird.
In das Gehäuse kommt außer meinem Game-Rechenknecht auch ein Server für meine Daten Das Gehäuse wird mit Luftfahrtmaterial gebaut und ich hoffe das mir einige Tipps gegeben werden können. Ich will LEDs verbauen an den kanten und innen in blau und werde Uv leuchtende Kühlung verbauen.

Bilder werde ich morgen Reinstellen habe nur meine Cam nicht im Hause ich hoffe das ich viele anregungen bekommen werde

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar! konkurrenz belebt das geschäft.

aber das nächste case, so ich nochma eins geschissen bekomme, wird fjeden ohne cfk bzw cfk als hauptthema auskommen müssen.

Mal ne doofe Frage:

Du willst einen "Ultra Silent" PC, wieso nutzt du dann 'ne WaKü :hmm:

ich hätte mich besser ausdrücken sollen es soll ein leiser pc werden der mit Wakü läuft weil mir der rechner im moment zu warm ist die Lüfter laufen nur bei bedarf mit 5V

so nun ein paar bilder vom basteln der Winkel für das Case und nebenbei lief Bundesliga live im Radio

Kannst du zu den Bildern auch mal was sagen?! Nur die Bilder sind ziemlich ausdruckslos und vermitteln hier niemandem was du da eigentlich machst!
Ausserdem : Warum Fotografierst du dein Werkzeug? Ich sehe da ein Bild von deiner Standbohrmaschiene,ner schachtel mit Nieten, einen Akkuschrauber u.s.w. Wozu das??

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende ausschuss Fußbodenplatten aus Flugzeugen. Das ganze Gehäuse will ich nur mit Luftfahrtteilen bauen.Mal schauen ob es so klappt wie ich es mir vorstelle.

Ich bin gerade dabei eine zeichnung anzufertigen in der ich meinen Plan der in Gedanken schon fix und fertig habe. Ich hoffe das ich dann euch etwas besser zeigen kann wie es am ende aussehen soll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh