CH-5 wo am besten bestellen ?

Katrin

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
3.430
Ort
Aurich
Hi

so das MSI Board ist bestellt.

jetzt fehlt nur noch der RAM :-)

habe mich dann doch für 2 x512er Twinbond CH-5 entschieden

Da die ja laut PC430 mit 2-2-2-5 schaffen :-)

aber wo soll ich am besten bestellen. Will nämlich CH-5 und nicht BH-5 :-)

Kati
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte für den Shop eigentlich keine Werbung machen aber xxxxxxxxxxxx.xx hat sie.... :rolleyes:

Kleiner Hinweis... Die haben den Untertitel "Takt kennt keine Grenzen"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Marc Wessels
Ich möchte für den Shop eigentlich keine Werbung amchen aber xxxxxxxxxxxx.xx hat sie.... :rolleyes:

Kleiner Hinweis... Die haben den Untertitel "Takt kennt keine Grenzen"....

Ok verstanden :-)

am besten noch CH-5 mit in die Bestellung schreiben oder ?

Kati
 
2x 512 sind bestellt..

habs extra noch ma mit reingeschrieben, dass ich nur CH-5 möchte und auch bereit bin auf die zu warten

Ich hoffe es klappt :-)

Kati
 
hallöchen ich mochte auch 2 speicherriegel der 512mb pc3200 mit den neuench5 bausteinen.bitte lasst mich auch wissen wo ich die herbekomme,wenn möglich gar auf meine e-mail
flash21@web.de oder via pm:)

Mfg Andreas
 
Ich hab hier noch 512 MB CH-5. Wenn wer interesse hat kann er sich melden. NP 99€ mit Rechnung von letzter Woche!
 
Warum verkaufen auf einmal alle Ihre CH-5 wieder??? Ich dachte es würd sich schon lohnen??

P.S. Tauscht du gegen 2x256Mb PC3200 BH-5??*ggg*

cu
 
Ich würde Sie verkaufen, weil mein Kingston 230 MHz mitmacht, der CH-5 aber nur ~217 MHz. Ausserdem mag ich lieber 2 gleichgrosse Module haben.
Wie hoch gehen die BH-5 bei max. 2.8V?

Bekomme morgen mein NF7-S. Wenn das bei 215 dichtmacht, dann verkaufe ich Ihn natürlich nicht. Dann hau ich den Kingston raus.
 
So doll ist der garnicht , zumindest habe ich hier noch keine neuen Rekorde gelesen.
 
Hi!

Ich bin ein Soft-OC´er, soll heissen ich hab se bisher nur auf default-Spannung bei max. 200Mhz FSB lauffen lassen ;)
Da ich aber 2x512MB schon hab und für nen anderen 2.Rechner keine 2 Module brauche...obwohl es mir im Prinzip egal ist ob ich 2x256MB oder 1x512MB drin hab....kommt eh ein KT333-Board o.ä.
 
Musst du wissen. Ich bräuchte aber schon primestabile Timings 2.8V.
 
Hehe, ok, 2,8V werd ich sicher nicht drauf geben ;)
zumal ich erst wieder speicher umbauen müsste...momentan will ich nicht basteln;)
Ich sag ja mir ist das egal, war nur ne schnelle Idee...und unbedingt brauchen tu ich die CH-5 sowieso nicht, vor allem nicht, wenn se eh nicht viel besser sind, wobei ich das ja eh kaum merken würde...;)

cu
 
Original geschrieben von KingInge2000
Ich würde Sie verkaufen, weil mein Kingston 230 MHz mitmacht, der CH-5 aber nur ~217 MHz. Ausserdem mag ich lieber 2 gleichgrosse Module haben.
Wie hoch gehen die BH-5 bei max. 2.8V?

Bekomme morgen mein NF7-S. Wenn das bei 215 dichtmacht, dann verkaufe ich Ihn natürlich nicht. Dann hau ich den Kingston raus.

Warum tust Du DAS denn? Die Rev 2.0 ist doch relativ lahm. Wenn Du dort dann auch noch obendrein nur auf 215 kommen würdest, wäre das ja NOCH ärgerlicher.

Was haste nochmal im Moment für'n Board?
 
Naja. ich bin gespannt,wie die CH-5 sind

schaffen sie keine PC430 mit 2-2-2-5 bei max 2.9V gehen sie zu ebay.
 
Jetzt wissen es doch eh alle, also warum schreibst es nicht einfach aus? ;)
 
Diese Firma, deren Name mir entfallen ist :rolleyes: , haben auf jeden Fall nix anderes verdient als 1000 Kunden im Monat, die ihre Ware gemäß FAG wieder zurückschicken! So! :fresse:
 
Original geschrieben von Marc Wessels
Diese Firma, deren Name mir entfallen ist :rolleyes: , haben auf jeden Fall nix anderes verdient als 1000 Kunden im Monat, die ihre Ware gemäß FAG wieder zurückschicken! So! :fresse:

auszug aus den AGBs
Der Kunde hat das Recht, den Vertrag entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zu widerrufen. Sofern es sich bei dem Kunden um einen Verbraucher handelt, sind die rechtlichen Bestimmungen des Fernabsatzgesetzes im wesentlichen maßgeblich. Der Kunde ist an seine Bestellung nicht mehr gebunden, wenn er die Ware binnen einer Frist von zwei Wochen nach Erhalt derselben auf Kosten des Verkäufers (bis 40 €uro auf Kosten des Kunden) und auf dessen Gefahr zurücksendet. Ist die Ware nicht paketversandfähig, reicht ein entsprechendes schriftliches Rücknahmeverlangen auf einem dauerhaften Datenträger (Brief/Fax) ohne Angabe von Gründen innerhalb der Frist. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung an Arndt und Weinbrenner GbR, Zum Hähnchen 4, 57583 Nauroth.

Das Rückgaberecht besteht nicht bei versiegelter Ware, sofern die versiegelte Verpackung geöffnet oder beschädigt wurde.

Dieses Rückgaberecht gemäß den Bestimmungen des Fernabsatzgesetzes betrifft ausschließlich Verträge, die zwischen der Firma Arndt und Weinbrenner GbR und einem Verbraucher abgeschlossen werden.


kati
 
Hallo

habe ja am Montag 2x 512mb Twinmos bei www.overclockers.de bestellt. hatte extra dazu geschrieben, dass ich bitte ch-5 riegel möchte !!! habe an dem Abend noch eine bestätigung per mail erhalten. Von da an, habe ich nichts mehr von denen gehört !

Nun habe ich gestern eine Mail geschrieben, ob meine Bestellung schon bearbeitet wurde. Aber es kam bis jetzt keine Antwort.

normal ?

Kati
 
Die Firma xxxxxxxxxxx.xx antwortet nicht so gern auf emails... :rolleyes:

Ich denke mal, daß die morgen noch ankommen werden.
 
Ich halte das bei den meisten Shops für normal, da eh der Service kurz gebunden ist und naja, ein Feiertag dazwischenliegt!
bei Com-Tra.de ist es auch nicht viel anders...

cu
 
Sonst liefern die wirklich schnell; liegt wohl tatsächlich am Feiertag UND an der Post. :)

@Katrin
Das Paket, was ich heute bekommen habe, war am Montag schon abgeschickt worden. Deine Bestellung ist dann sicherlich Dienstag rausgegangen und dürfte morgen reinschneien.
 
Gibts diesen Ram auch mit 256-MB und CH5-Chips währe sicher noch mehr rauszuholen.
 
RAM ist gerade angekommen

ist CH-5 ;-)

so gleich ma testen

kati
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh