CH5 mit A64 Sys geht das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich auch gerne wissen,
sollte aber gehen, die CH-5 werden ja auf vielen Modulen verbaut...
Wenn jemand bescheid weiss, lass es uns wissen.
MfG
sunnyboy
 
also ich hab 2*512 MB CH5 von winbond bitte helft mir die werden auf nem Albatron KT800 verbaut werden die probs machen ?
 
kollege von mir hat 2*512mb twinmos ch-5 auf nem asus kt800 - er kann zwar keine ch-5 typischen timings von 2-3-2-6(7) einstellen, allerdings läuft der rechner mit spd ähnlichen timings stabil
 
ich hatte TwinMos Riegel mit Winbond CH5 Cips welcher in meinem A64-System lief.
Der Rechner stürzte DAUERND ab, Spiele zu zocken war UNMÖGLICH!

Jetzt hab ich Corsair DDR433 512Mb drin (ich glaub auch mit CH5 Chips) und der Rechner läuft so wie ichs mir vorgestellt habe! Super!
 
ich hab twinmos mit ch-5 und der ram läuft ohne probs im shuttle, allerdings nur ein riegel. im kv8 max3, welches ich vorher hatte, liefen sie überhaupt nicht.
 
Daedalus schrieb:
ich hab twinmos mit ch-5 und der ram läuft ohne probs im shuttle, allerdings nur ein riegel. im kv8 max3, welches ich vorher hatte, liefen sie überhaupt nicht.

jep ich hab ja des K8V-D !
 
Digi schrieb:
ich hatte TwinMos Riegel mit Winbond CH5 Cips welcher in meinem A64-System lief.
Der Rechner stürzte DAUERND ab, Spiele zu zocken war UNMÖGLICH!

Jetzt hab ich Corsair DDR433 512Mb drin (ich glaub auch mit CH5 Chips) und der Rechner läuft so wie ichs mir vorgestellt habe! Super!

ne die pc3500 von corsair gibts nur in v1.1 und die haben bh-5 verbaut, also kein wunder dass die gut laufen
 
blander schrieb:
ne die pc3500 von corsair gibts nur in v1.1 und die haben bh-5 verbaut, also kein wunder dass die gut laufen
jo wollt ich auch grad sagen...
hab auch massive probs mit ch-5 auf meinem shuttle :(
 
ich würd keine ch-5 nutzen mein Freund hatte tierische Probleme im ASUS Board damit nach 10Min. war er im Windows sobald ein Spiel gestartet wurde. Ich selber habe bh-5 und die laufen super.
 
Also stell dich lieber auf die sichere Seite und nimm halt einfach bh-5 obwohl ich eigentlich denke dat auch mit ch-5 durchaus normaler Betrieb möglich sein sollte :drool:
 
Ich hab die winbond ch-5 auf meinem k8v laufen. mit default spd timings spaqt das board total rum, da kommen dann mal reboots in spielen oder es wirft einem nen bluescreen vor die füsse... habe dann 2 werte verändert und jetzt lüppt alles wunderbar
 
ohhh mein gotttt neiiiiinnnnn ich musss die dinger los werden
 
so wieht das den mit dem mdt speicher aus?
 
ich verstehe die welt nicht AMD bringt A64 raus mit so viele scheiss ARBEITSPEICHER BUGs das regt mich auf
 
guck doch mal da haben 3-4 leute sich gemeldet die probs mit ch5 haben das reicht mir schon
 
Ü-Ei schrieb:
guck doch mal da haben 3-4 leute sich gemeldet die probs mit ch5 haben das reicht mir schon

naja aber probiers doch einfach erst mal aus und versuch bei leichten Problemen was zu verändern ( an Timings z.B.) zur not kannst du den Ram immer noch umtauschen und so deine Probleme beseitigen !Nicht gleich aufgeben! :drool:
 
will trotzdem BH5 oder BH6 haben grunde dafür mein Board macht nur reale 2,9 V-dimm und auf moddden hab ich kein bock
 
stellt kein problem dar, der a64 is nur bei WLCSP packages leicht selektiv
 
herzlich willkommen im Forum ! :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh