Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das sind beide nforce, sieht man am N....... bei via is es V.....
unterschied sind soundstorm, raid, firewire usw. beim zenith....schau wg. anderen sachen noch bei chaintech auf der website.......is sowieso erst ma n blick wert.....
Ich hab das 7VJL. Bin momentan auf 160 FSB mit dem Board. Ist echt nicht so der Burner. Hab aber noch nicht sooo doll ausprobiert, wie weit das noch geht. Verkaufen kommt allerdings nicht in Fragen, weil ich die Hälfte des Zubehörs nicht mehr habe bzw. es verändert habe (C-Box schwarz, NB-Kühler-Abdeckung gedreht etc.)
@ WOME:
Wie weit bist du denn gekommen und mit welchen Settings. Welche CPU hast du benutzt? Hab jetzt nen 1700+ JIUHB RPMW. Siehe auch Nethands.
Wie gesagt, bin momentan bei 160 FSB und 12,5 Multi. Mit meinem AGOIA9-Palo 1800+ bin ich auch nur bis knapp 150 gekommen. Da haben auch VCore und so nicht gehelft Jetzt fährt er immerhin auf realen 2 GHz seine Runden. Aber das kann's ja wohl noch nicht gewesen sein. Will wahrscheinlich, wenn ich mit dem FSB nicht mehr höher komme, den 13er Multi malen. Das müsste doch eigentlich noch laufen, oder?