Chaintech ????

daRkz3r0

Neuling
hi

Wo ist der Unterschied (software, ausstattung usw) :confused: :confused: :confused:

Chaintech CT-7NJL1 Apogee <------> Chaintech CT-7NJS Zenith
:hmm: :hmm: :hmm:

thx im voraus :d :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Apogee is mit nem Via Chipsatz, das Zenith mit nem nForce2.

Softwaremäßig gibt's da wohl kaum Unterschiede, aber das Zenith hat die CBox 2, Schlüsselanhänger und noch n paar andere Sachen.

das sind beide nforce, sieht man am N....... bei via is es V.....

unterschied sind soundstorm, raid, firewire usw. beim zenith....schau wg. anderen sachen noch bei chaintech auf der website.......is sowieso erst ma n blick wert.....

bin ernsthaft am überlegen, mir dat apogee zu holen... sieht aber auch zu schnuckelig aus :coolblue:

Original geschrieben von MaKosch
bin ernsthaft am überlegen, mir dat apogee zu holen... sieht aber auch zu schnuckelig aus :coolblue:

ich wills mir holen :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
würd ich net,dann lieber das epox oder abit,das apogee hat näml. nix nur lan und billig sound nicht mal die MCP(?)-T Southbridge

Ich hab das 7VJL. Bin momentan auf 160 FSB mit dem Board. Ist echt nicht so der Burner. Hab aber noch nicht sooo doll ausprobiert, wie weit das noch geht. Verkaufen kommt allerdings nicht in Fragen, weil ich die Hälfte des Zubehörs nicht mehr habe bzw. es verändert habe (C-Box schwarz, NB-Kühler-Abdeckung gedreht etc.) :fresse:

@ WOME:
Wie weit bist du denn gekommen und mit welchen Settings. Welche CPU hast du benutzt? Hab jetzt nen 1700+ JIUHB RPMW. Siehe auch Nethands.

cu
FuNKeR

ich bin bis 150mhz gekommen....

zu der zeit hatte ich noch nen xp1600 agoia4

sieht nett aus das board, hält aber nciht was es verspricht

Wie gesagt, bin momentan bei 160 FSB und 12,5 Multi. Mit meinem AGOIA9-Palo 1800+ bin ich auch nur bis knapp 150 gekommen. Da haben auch VCore und so nicht gehelft :heul: Jetzt fährt er immerhin auf realen 2 GHz seine Runden. Aber das kann's ja wohl noch nicht gewesen sein. Will wahrscheinlich, wenn ich mit dem FSB nicht mehr höher komme, den 13er Multi malen. Das müsste doch eigentlich noch laufen, oder?

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh