[Projekt] change in white/neon Green [ *FINNISH* ]

Thunder1978

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2011
Beiträge
149
Ort
Berlin
Moin,

wollte mal mein kleinen dritten vorstellen.
Ist zwar noch nicht ganz fertig aber man sieht was es werden soll.:)


Hardware:

MainBoard: SABERTOOTH 990FX

Grafikkarten: nVidia GeForce GTX 560 Ti

GehäuseTyp: Corsair Carbide Series 400R

RAM: 8 GB Corsair

Prozessor: AMD Phenom II X4 955

Netzteil: SilverStone ST85F -G

WaterCooling: eigene Zusammenstellung




P1000405.jpg P1000299.jpg P1000424.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Farben gefallen mir außerordentlich gut :d Was mir gerade noch fehlt, ist ein bisschen Input bzgl. Ideen usw., aber das kommt bestimmt noch oder? ;)
 
so hab es mal in den Richtigen Bereich gepackt

bin dann mal gespannt wie es weiter geht

Danke

Farben gefallen mir. Selbst lackiert (das weiß) oder machen lassen/gepulvert?

P1000282.jpg

Also die Farben gefallen mir außerordentlich gut :d Was mir gerade noch fehlt, ist ein bisschen Input bzgl. Ideen usw., aber das kommt bestimmt noch oder? ;)

Die Idee, also ich habe schon einen Mod gemacht (Klick sysprofil) der kleine weiße ist nur als zweit Rechner gedacht.
Hatte Ihn erst so gestaltet.

01.jpg

War mir aber zu langweilig, ich stehe nicht auf Standard PC´s. (Schwarz, Rot, Blau) Es sollte bei mir schon etwas weiter sein.

Das Case müsste von haus aus weiß sein. Zu dem grün -> geile Farbe, werd ich ja so in meinem Mod auch verwenden.
Bin gespannt was noch kommt :)

Welches du meinst ist das 500R, ich habe das 400er. Das gibt es nur in Schwarz.

P1000398.jpg P1000426.jpg P1000419.jpg
 
Die Lackierung sieht echt gut aus, ich nutze den gleichen Lack, sieht bei mir nur leider sehr nach Orangenhaut aus.
 
habe ich auch eben herrausgefunden, aber Danke. Bis zu welcher Körnung hast du geschliffen?
 
Hmm... habe eben schon mit 800er geschliffen und habe immernoch Kratzer drin. Ist das bei dir auch so? hast du nass geschliffen?
 
Sieht richtig nice aus, die Farben gefallen mir seeehr gut, bin ma auf den weiteren Verlauf gespannt.

mfg, Xey
 
Sieht richtig nice aus, die Farben gefallen mir seeehr gut, bin ma auf den weiteren Verlauf gespannt.

mfg, Xey

Danke, habe heute mal alles testen wollen (WaKü) Monitor blieb schwarz. Karte hin und her nix. Karte raus andere rein, immer noch nix.

Mainboard wohl :heul::heul::heul:
 
ok, hast du nen anderes mainboard da zum testen ?
 
ok, hast du nen anderes mainboard da zum testen ?

Nein leider nicht. habe ein Kumpel angerufen der hat gleich gesagt (piepton) 3 x lang
ist Tastatur und Mainboard. Tastatur ab immer noch 3 x lang.

Garantie ist ja noch, hab da auch schon angerufen 1 Woche Bearbeitungszeit.

Mal sehen was draus wird.
 
jo wird schon, is nur eben ärgerlich wenn was kaputt geht

mfg, Xey
 
Das hört sich gut an (also das es weiter geht)^^

Ich bin der Optik von Lüftern die außerhalb des Cases sitzen auch total verfallen, hab oben 2 mal den Enermax Everest verbaut und bin total happy.

mfg, Xey

Edit: Nochmal zu den Lüftern auf deinem Radi, würden die Schrauben mit Hutmuttern nicht besser aussehen als diese langweileigen Kreuzschrauben ?
dann müsstest du allerdings entweder ne Alu-Stange nehmen und da an beiden Seiten Gewinde reinschneiden oder aber du nimmst eine Gweindestange und machst von außen nen alu Röhrchen rum um das
Gewinde zu verdecken.
das wäre nochmal ein kleiner Vorschlag von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich gut an (also das es weiter geht)^^

Ich bin der Optik von Lüftern die außerhalb des Cases sitzen auch total verfallen, hab oben 2 mal den Enermax Everest verbaut und bin total happy.

mfg, Xey

Edit: Nochmal zu den Lüftern auf deinem Radi, würden die Schrauben mit Hutmuttern nicht besser aussehen als diese langweileigen Kreuzschrauben ?
dann müsstest du allerdings entweder ne Alu-Stange nehmen und da an beiden Seiten Gewinde reinschneiden oder aber du nimmst eine Gweindestange und machst von außen nen alu Röhrchen rum um das
Gewinde zu verdecken.
das wäre nochmal ein kleiner Vorschlag von mir.

Ja stimmt wäre auch mal was anderes, aber zu aufwendig finde ich.

Gehäuse ist ja jetzt soweit fertig nur halt Mainboard ist kaputt

P1000546.JPG P1000378.JPG P1000548.JPG

P1000383.JPG P1000384.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Lüfter sehen mit dem Grün einfach nur geil aus ^^ (hast du die LEDs in Grüne gewechselt?)

Aber fehlt bei deiner Graka-Stromversorgung nicht ne Überwurfmutter ?
 
Ich find die Lüfter sehen mit dem Grün einfach nur geil aus ^^ (hast du die LEDs in Grüne gewechselt?)

Aber fehlt bei deiner Graka-Stromversorgung nicht ne Überwurfmutter ?

Nein die bleiben weiß kommt optisch besser.

Ne Überwurfmutter ne.

Noch mal ein paar Bilder:

P1000510.JPG P1000511.JPG P1000512.JPG

P1000562.jpg P1000563.JPG
 
ich muss zugeben, grün gehört nicht zu meinen favoriten, aber deine farbkombi ist echt sehr gut gelungen und schön anzusehen :)
 
Klar fehlt die auf diesem Bild ^^
P1000546.JPG

mfg, Xey
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh