Channel auf TS Server gesucht !!

Christian15

Neuling
hallo,

ich bin auf der Suche, nach jemandem von euch, der so nett ist,
und mir einen freien Channel auf seinem TS-Server zur Verfügung stellen könnte, oder mir einen neuen auf seinen Server anlegebn kann :) ?

ICh möchte ihn nur dazu benutzen, um mich beim zocken mit meinem Freund zu unterhalten :)

Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand einen Channel zur Verfügung stellt.

Teilt mir dann bitte dazu per PN die benötigten Daten mit :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann das nicht :( .. deshalb ist es einfach praktischer einen bestehenden zu nehmen :)

hää ich bekomme das nicht hin :P ...

ich habe jetzt TS2 Server runtergeladen und installiert dann kam ein Fenster mit den Passwörtern und nun weiß ich nicht weiter :(

hat denn nicht jemand nen Server, auf dem er mir nen Channel freischalten kann ?

Hi Christian,

Melde dich via PN bei mir, ich mach dir dann einen eigenen Server auf.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh