chaos cars?

BigBender

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
65
Hi!

Kennt jemand von euch das Spiel chaos cars - und hats auch schon mal gespielt?
Wenn ja wie ist Grafik outlook, sieht ja ziemlich old school aus und wie ist der Gesamteindruck?
Thanx!
:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kostet etwas, wenn man mehr als nur einen Überblick kriegen will. Ohne Anmeldung kann man nur eine "Arena" ausprobieren, und hat keinen Zugriff auf andere Fahrzeugmodelle. Außerdem sind dort auch nicht immer andere aktive User unterwegs, so dass das schnell langweilig sein kann.

Ob man dafür Geld auslegen will, muss wohl jeder selbst entscheiden. Im TV Digital war vor kurzem ein Gutschein drin, Paysafecard mit 5€, die man nur für dieses Spiel verwenden konnte, Werbeaktion eben. Vielleicht hast du das noch wo rumliegen, damit könntest du auf jeden fall mal das "ganze" Game ansehen.
 
Witzig! Aber man muss auch sagen, dass ich bei keinem von euch sagen könnt was dr nick bedeutet... hmm... strange days!
Na ok, wollt halt zuerst mal wissen wies so ist bevor ich da mitm Gutchein rummach, aber werds mir mal anseheen und ja Grafik hat auch ned super tollst asugeschaut, aber was solls - Retro ist eh Trend und najaa wenn mans durch den code mal gratis ausprobieren kann, was kostet die welt?! Hach herrlich wie dramatisch und wagemutig ich heut drauf bin ;-)
 
Skeemo kommt von Skeme.
Das ist mein DJ Name.
Das wiederum kommt von Scheme.
Und das kannste im Englisch Lexikon erblättern.
Muss man nicht verstehen. Man gewöhnt sich an alles, auch an den "eigenen" Namen ;)

SkeeBo ist vermutlich nur eine billige Kopie von mir. *NUR SPASS* !!


Apropos kostenloses Rennspiel : Check mal "Trackmania Nations forever"
Gibts auch nen Sammelfred gleich hier.
 
Har, eine billige Kopie. Frech! Skeebo ist mein ganz netter eigenständiger Nick. :d

Ich hab übrigens Käse gepostet. Anmelden kostet nix, man kann das Spiel ganz normal spielen. Nur kann man sich Spielgold mit echtem Gold kaufen und sonst noch ein paar Gimmicks. Für die Suchtis :eek:.
 
Und was gegen Suchtis, oder was? Hey, da Macker ich gleich rum.... :d
Sagt mal wie zahlt ihr denn sonst normalerweise bei games, eher kk oder prepaid, so allgemein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh