Chatverlauf bei Miranda IM

y0ng

Enthusiast
Hi,
gibt es eine Möglichkeit das der Chatverlauf bei Miranda im Fenster angezeigt wird. Sprich wenn ich von einem Kontakt das Fenster schließe und es später wieder Aufrufe, Miranda wurde nicht geschlossen, einen Verlauf sehe?
Es gibt zwar eine Funktion unter Optionen die "Chatverlauf" heißt jedoch steige ich durch diese nicht durch !?

Thx :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
die Option ist mir bekannt, das Problem ist nur das sie bei mir scheinbar nicht Greift... Ich benutze die Aktuelle Build.
Aber danke :)

Optionen > Nachrichtensitzungen > Nachrichtenfenster
Dort kannst du unter "Laden von alten Nachrichten" die Einstellungen vornehmen.

Nachricht nicht älter als 15 Minuten ist bei mir eingestellt. Schließe ich eine Sitzung und öffne sie wieder, ist der Verlauf der letzten 15min. zu sehen.

Hoffe ich konnte helfen

Gr€€tz

Japp konntest du :)

Vielen dank!!

Hab doch noch mal eine Frage an dich!
Weißt du denn für was die Einstellung "Ereignisse--->Chatverlauf" zuständig ist?

Zuletzt bearbeitet:
Dort habe ich keine Einstellungen vorgenommen.
Da du auch im IRC mit Miranda chatten kannst, nehme ich an das es dafür ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh