chdisk startet immer

smashious_clay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
47
HIHO

Jedesmal wenn ich den PC neustarte will chdisk meine Platten überprüfen, findet aber nie Fehler. Ich hab auch schon in der Registry den dazugehörigen Wert geändert. Dann geht es einmal aber bei nächsten reboot starte chdisk wieder und der Registry Wert is wieder geändert. Ich vermute stark das es mit TuneUp 2010 zusammenhängt das ich erst kürzlich installiert habe. Im Programm find ich aber keine Einstellung für chdisk. Kann mir da jemand helfen?

Mfg.

smashious_clay
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein ähnliches Problem, kann es sein, das dein Problem nur auftritt, nachdem du viel mit Office 2007 in deiner vorherigen Sitzung gearbeitet hast?
Das ist nämlich bei mir der Fall, soll angeblich irgendein Problem von Office sein, habe dazu aber auch noch keine Lösung gefunden.
 
Startet TuneUp beim Start automatisch? Evtl. mal deaktivieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh